_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 355 gäste

> Homepage "hochladen" aber wie?

Themen Layout: Standard · [Linear] · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Jan 2006, 13:06
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

Hab mir gestern von Freenet ne kostenlose Homepage geholt und nun will ich die Homepage die ich mit Frontpage erstellt hab hochladen. Hab mir ein Programm gezogen welches psftp heißt. Nun komm ich aber überhaupt nicht klar damit. Kann man das auch mit Frontpage direkt machen und wenn dann wie??? Das verwirrt mich hier alles.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten(30 - 33)
Perseus
post 23 Jan 2006, 21:38
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Für ne imagemap braucht man kein Javascript - und im Überblick der Source seh ich zwar nen Haufen Quatsch, aber Javascript nu auch nich wink.gif

Für Imagemaps schau hier:
schaust du hiersmile.gif
Weiß nicht, ob NVU das inzwischen kann.
Ansonsten erstellt dir NVU afaik nahezu komplett valide Seiten.
Ich selbst hab ihn (bzw. die Vorgänger als composer) schon lang nicht mehr genutzt, weil ich nur noch auf phase5 bin biggrin.gif
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2006, 21:43
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

desshalb frag ich ja hier im Forum nach, weil ich hier kompetente Hilfe bekomm.. danke Jungs.. ich werd mein Glück mal versuchen... und das Resultat mal als Link hier rein stellen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2009, 13:26

Neuling


Punkte: 1
seit: 18.04.2009

Hallo,

hast du schon einen Anbieter gefunden?
Wenn nicht (oder wenn du nicht zufrieden bist) versuch es doch einmal mit
www.npage.de
Für Einsteiger ohne Programmier-Kenntnisse als auchfür Profis ist npage gleichermaßen geeignet.
Bei npage kann man beliebig viele Textseiten erstellen und hat 300MB Speicherplatz zur Verfügung. Sehr viele Extras wie zum Beispiel, Gästebuch, Shoutbox, Umfrage, Kontaktformular, Mitgliederbereich, Passwortschutz, eigenes Forum, Kalender, News-Letter und Newssystem, verschiedene Gimmicks, ein umfangreiches Grafikarchiv mit sehr vielen Gifs usw. sind schon dabei und man muss sich nicht mühsam alles einzeln im Internet zusammensuchen. Ganz begeistert bin ich selber von der coolen Pinnwand, deren Größe man selber festlegen kann und bei der man auch das Design aussuchen kann (Kork, Metall, Papier, Tafel) und sogar die Besucher ihre Notizen selber positionieren können - komplett ohne Werbung.
Überhaupt kann man bei npage auch entscheiden, ob man lieber Bannerwerbung hat oder einen Layer bevorzugt, der alle 3 Stunden erscheint und einfach wegzuklicken ist. Über das interne Punktesystem lässt sich die Werbung auch komplett abschalten.
Durch die Möglich der Header-Bearbeitung (CSS-Stylesheet, HTML-Code) und Site-wide-Einstellungen sind bei npage der Kreativität keine Grenzen gesetzt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Apr 2009, 15:36
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Achte mal aufs Datum wink.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: