_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 255 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 24 Jan 2006, 16:18

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

Ja, da such ich jetzt mal ein paar Tips und Erfahrungsberichte.
Oder vllt gibt es ja nen Link, der mir weiterhilft.

Ich war neulich im Espitas (dieses Mexikanische Teil ggüber von Kathies).
Kam um die 5 Euro und gab n feines Buffet mit mexikanischen Warm- (Huhn, Reis, Rüherei, Speckbohnen) und den üblichen Kaltspeisen (Brötchen, Ei, Aufschnitt, Müsli).

/e: dank an swammy, genau so heißt das Teil
Lageplan

Dieser Beitrag wurde von Pummel: 24 Jan 2006, 21:40 bearbeitet


--------------------
*~ Samurai.FM ~*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2006, 16:19
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

also en kumpel war am we brunchen in dem teil gegenüber (oder neben? wacko.gif ) dem blumenau...für 7.50...und er fands geil...

so...na ich werd nochma genauer nachfragen...


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2006, 16:26
avatar
3. Schein
***

Punkte: 292
seit: 13.10.2005

Zitat(Pummel @ 24 Jan 2006, 15:18)
Ja, da such ich jetzt mal ein paar Tips und Erfahrungsberichte.
Oder vllt gibt es ja nen Link, der mir weiterhilft.

Ich war neulich im xxxxx (dieses Mexikanische Teil ggüber von Kathies).
Kam um die 5 Euro und gab n feines Buffet mit mexikanischen Warm- (Huhn, Rüherei, Reis, Rüherei) und den üblichen Kaltspeisen (Brötchen, Ei, Aufschnitt, Müsli).
*


meinst du das espitas?

war mal im play off, das is in der altmarkt galerie. kam auch 5euro und es wurde immer fleißig kaffee nachgeschenkt tongue3.gif
die auswahl war auch relativ groß smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2006, 16:30
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

also ich hab in dresden noch nirgends richtig gut brunchen können. in der hier angegebenen preisklasse kann man auch im b-liebig oder in der planwirtschaft brunchen, aber was besonderes ist das alles nicht, nur standard halt..

allerdings glaub ich mich dran erinnern zu können, dass mir mal jemand was vom brunchen im schlüters erzählt hat, was ziemlich gut sein soll.. das wär vielleicht noch was.


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2006, 16:36
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

also planwirtschaft kann ich nur empfehlen...

durch insiderwissen aus erster hand weiß ich, die haben nen neuen koch
und der soll richtig richtig lecker kochen und machen und tun


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2006, 16:37
avatar
3. Schein
***

Punkte: 292
seit: 13.10.2005

ja er tut biggrin.gif *schwärm*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2006, 16:47

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

Ah ok, sieht gut aus

Zitat
Erweitertes Frühstücksbuffet
Das komplette Buffet + 1 Heißgetränk + 1 Saft oder Sprudel 0,2 l für nur 9,80 € pro Person.

Und der Preis haut auch hin. Das wird mal getestet.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2006, 17:11
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

War bisher nur in der Altstadt brunchen...und das war gut (Rauschenbach).


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2006, 17:25
avatar
3. Schein
***

Punkte: 292
seit: 13.10.2005

Zitat(Silenzium @ 24 Jan 2006, 16:11)
War bisher nur in der Altstadt brunchen...und das war gut (Rauschenbach).
*


wo isn das? hab schon von gehört, bin aber noch nich bewusst dran vorbeigekommen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2006, 17:27
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

wenn man vom pirni richtung altmarkt geht, befindet sich das rauschenbach gegenüber der kreuzkirche.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2006, 17:27
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

bei der kreuzkirche....ich war schon inna scheune, ist auch ganz nett
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2006, 17:37
avatar
3. Schein
***

Punkte: 292
seit: 13.10.2005

thx biggrin.gif

muss ich ma vorbeischauen!

wie siehts n mit den preisen aus?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2006, 17:40
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

keine ahnung was das brunchen da kostet, aber allgemein ist die preisklasse da drin schon etwas gehobener.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2006, 17:42
avatar
3. Schein
***

Punkte: 292
seit: 13.10.2005

uuhlalala... pinch.gif dann muss ich das mal an nem ganz besonderen anlass machen smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Jan 2006, 17:52
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

ich würd behaupten, dass die preise neustadt-niveau haben....2,50 fürn latte
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: