Ja, da such ich jetzt mal ein paar Tips und Erfahrungsberichte. Oder vllt gibt es ja nen Link, der mir weiterhilft.
Ich war neulich im Espitas (dieses Mexikanische Teil ggüber von Kathies). Kam um die 5 Euro und gab n feines Buffet mit mexikanischen Warm- (Huhn, Reis, Rüherei, Speckbohnen) und den üblichen Kaltspeisen (Brötchen, Ei, Aufschnitt, Müsli).
/e: dank an swammy, genau so heißt das Teil Lageplan
Dieser Beitrag wurde von Pummel: 24 Jan 2006, 21:40 bearbeitet
also ich hab in dresden noch nirgends richtig gut brunchen können. in der hier angegebenen preisklasse kann man auch im b-liebig oder in der planwirtschaft brunchen, aber was besonderes ist das alles nicht, nur standard halt..
allerdings glaub ich mich dran erinnern zu können, dass mir mal jemand was vom brunchen im schlüters erzählt hat, was ziemlich gut sein soll.. das wär vielleicht noch was.
--------------------
Kleine Aster Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster! -Gottfried Benn (1912)-