ich darf mich kurz vorstellen: Ende letzten Jahres habe ich das Lokal "Müller´s" auf der Bergstraße 78 übernommen. Sozusagen direkt neben der Uni. Gerne möchte ich mein Angebot auf meine Kunden abstimmen, also EUCH. Dem wurde in der Vergangenheit leider nicht allzusehr Beachtung geschenkt. Dazu natürlich auch die Umfrage, denn ob ihr´s glaubt oder nicht, es gibt Studenten, die kennen das Müller´s noch nicht einmal. Wurde mir berichtet. Unglaublich! Aber bald weiß ich sicherlich mehr.
Zum anderen würde ich gerne wissen, was wir evt. verändern können. Der Mittagstisch ist mit unter 5,- Euro zwar sehr günstig, aber vielleicht gibt es ja Ideen für spezielle Gerichte oder Aktionstage (wie der Cocktailtag Dienstags). Auch im Sommer läßt sich ja im kleinen Biergarten einiges machen. Ok, ihr schreibt einfach mal.
deswegen sagte ich ja: selbst apostroph wäre falsch, ein akzent aber noch mehr.
und zur abwechslung mal wieder ontopic: ich hab den namen schonmal gehört, und bin auch schon das ein oder andere mal daran vorbeigefahren, aber drin war ich noch nicht. jetzt kann man sich fragen, woran das liegt.