ich darf mich kurz vorstellen: Ende letzten Jahres habe ich das Lokal "Müller´s" auf der Bergstraße 78 übernommen. Sozusagen direkt neben der Uni. Gerne möchte ich mein Angebot auf meine Kunden abstimmen, also EUCH. Dem wurde in der Vergangenheit leider nicht allzusehr Beachtung geschenkt. Dazu natürlich auch die Umfrage, denn ob ihr´s glaubt oder nicht, es gibt Studenten, die kennen das Müller´s noch nicht einmal. Wurde mir berichtet. Unglaublich! Aber bald weiß ich sicherlich mehr.
Zum anderen würde ich gerne wissen, was wir evt. verändern können. Der Mittagstisch ist mit unter 5,- Euro zwar sehr günstig, aber vielleicht gibt es ja Ideen für spezielle Gerichte oder Aktionstage (wie der Cocktailtag Dienstags). Auch im Sommer läßt sich ja im kleinen Biergarten einiges machen. Ok, ihr schreibt einfach mal.
Der Kunde ist König (drum sollte er sich auch königlich aufführen). Schlechten Service entschuldigt das aber nicht.
Seh ich genauso. Auch wenn alles paßt - unfreundliche oder unfähige Bedienung ist das Schlimmste. Hab´s schon erlebt, dass ich in einer Braustube war und zum Salat noch 2 Scheiben Brot nachbestellt hab und die mir dann mit je 20cent berechnet wurden. Das ist doch eine Frechheit. Sowas gibt´s bei uns zum Glück nicht.