_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 575 gäste

EMO

...das große Mysterium
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 01 Feb 2006, 19:07
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

stimmt.. weil wenn der sex gut ist, dann rockt knallen viel eher tongue3.gif

so then, das mit dem namen kriegst bestimmt auch noch hin, mit viel, viel uebung jedenfalls.
also mr. war schonmal weniger weit am ziel vorbeigeschossen als mrs. und ueber deinen kleinen "c"-"k"-sprachfehler kann ich gern hinwegseh'n *g*


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 19:09
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Für Verabredungen bitte die PM- oder E-Mail-Funktion nutzen wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 19:16
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

[offtopic]
aeh kramsky, ich glaub da is was falsch angekommen... ich denke nicht, dass er sich mit mir verabreden moechte, weil ich bin ja kein emo und daher artfremd shifty.gif
[/offtopic]

um die ganze sache jetzt mal friedlich zu begleichen... der abd und ich haben uns ueberlegt in der wu eine emo-party zu veranstalten.. wann.. im naechsten semester so, aber ihr (die emo-fraktion) koennte ja hier schonmal 'ne bandlist zusammenstellen die dafuer unbedingt notwendig ist.

mfg, WUnicum
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 19:20

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

da nehmt ihr dann aber nich viel ein, wegen sXe usw lol.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 19:46
avatar
4. Schein
****

Punkte: 491
seit: 26.02.2005

Zitat(loco @ 01 Feb 2006, 18:20)
da nehmt ihr dann aber nich viel ein, wegen sXe usw lol.gif
*


wow!

emoparty is supa!

kann beim booking auch gern helfen ...

mr. UNIKUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


--------------------
*** when your life feels like a boring clubsong that everybody is singing along ***[B]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 20:36
avatar
3. Schein
***

Punkte: 344
seit: 03.09.2005

Zitat(sooooawesome @ 01 Feb 2006, 18:46)
wow!

emoparty is supa!

kann beim booking auch gern helfen ...

mr. UNIKUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*


doh.gif doh.gif doh.gif


--------------------
42.00
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 20:46
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

???

und meine frage, was daran so schlimm ist, hat immer noch niemand beantwortet...


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 20:50
avatar
4. Schein
****

Punkte: 491
seit: 26.02.2005

Zitat(bea.floh @ 01 Feb 2006, 19:46)
???

und meine frage, was daran so schlimm ist, hat immer noch niemand beantwortet...
*


es gibt nix schlimmes wink.gif ... ausser ein paar typen die sich nich trauen diese musik zu hören ...

cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 21:51
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

bild kann nicht angezeigt werden

@ bea: wie jetzt, und du fragst immer noch was schlimm daran ist?

@ sooooawesome: aeh, du hast da scheinbar was falsch verstanden, ich glaub nicht, dass hier so'ne emo-band in die heiligen ROCK hallen der wu5 kommt. ich wollt bloss anregungen fuer 'ne playlist fuer so 'nen abend.

mfg, uni
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2006, 00:08

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

so, hier hab ich das das 1.mal gehört..

seit wann sind solche brillen emo?

bild kann nicht angezeigt werden

doch wohl er funky shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2006, 03:01
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

hier das neue Thema..lässt euch hier drin aus


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2006, 03:07

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

haste sehr fein gemacht nappi biggrinthumb.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2006, 12:02
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Es ist nur klar, das Frauen fragen, was so schlimm an Emo ist, die Fragen ja auch, was schlimm an James Blunt oder Backstreet Boys und co. is biggrin.gif
Es sollte eigentlich auch rausgekommen sein, dass Emo zwar eine Musikrichtung beschreibt, aber im großen und ganzen für eine Lebenseinstellung steht, die die meisten "Männer" nicht teilen können. Emo steht bei uns für gefühlsduselnde Lutscher, widerwärtige verheulte Muttikinder, die den ganzen Tag von Liebe Sex und Zärtlichkeit singen oder reden. Manche von denen sind so emo, dass die glatt als Öko durchgehen könnten (eine nicht weniger verhasste Bevölkerungsgruppe). Alles in allem kann man sagen, dass man besser nicht Emo ist smile.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2006, 12:06
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ach, du bist immer so diskriminierend, das macht mich gleich ganz emo wenn ich an die armen seelen denke, die jetzt mit feuchten augen vor ihrem computer sitzen.. jason2.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2006, 12:20
avatar
4. Schein
****

Punkte: 491
seit: 26.02.2005

Zitat(Stormi @ 02 Feb 2006, 11:02)
Es ist nur klar, das Frauen fragen, was so schlimm an Emo ist, die Fragen ja auch, was schlimm an James Blunt oder Backstreet Boys und co. is  biggrin.gif
Es sollte eigentlich auch rausgekommen sein, dass Emo zwar eine Musikrichtung beschreibt, aber im großen und ganzen für eine Lebenseinstellung steht, die die meisten "Männer" nicht teilen können. Emo steht bei uns für gefühlsduselnde Lutscher, widerwärtige verheulte Muttikinder, die den ganzen Tag von Liebe Sex und Zärtlichkeit singen oder reden. Manche von denen sind so emo, dass die glatt als Öko durchgehen könnten (eine nicht weniger verhasste Bevölkerungsgruppe). Alles in allem kann man sagen, dass man besser nicht Emo ist smile.gif
*


pfffft ... das is ja wohl der größte kwatsch den ich seit langem gelesen hab ... rofl.gif

1. was is schlimm an james blunt?
2. bin ich froh dass du zum glück gar nich einschätzen kannst was "die meisten männer" so für ne lebenseinstellung haben ...
3. wenn emo bei "euch" für gefühlsduselnde Lutscher steht ... hm ... dann frag ich mich wofür "ihr" steht --- nur um diese polarisierung mal etwas umfassender zu gestalten wink.gif

alles in allem ganz schön arm diese diskussion.

kann MANN nich mal die musik hören die man mag - ohne gleich von irgendwelchen verletzten platzhirschen eine diskussion über lebensgestaltung aufgezwungen zu bekommen?

Dieser Beitrag wurde von sooooawesome: 02 Feb 2006, 12:21 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: