is doch immer so das es clubs gibt und veranstaltungserien die dort drin laufen siehe "the fire", "campus rocks" im ehemaligen cat club/wh3 oder halt "8seasons" im parkhotel. und das dieser verstaltungsort vor ner weile den besitzer gewechselt hat, ist auch bestens bekannt

es gab auch mal eine ära (ich glaub ende der 90er/ anfang 2000) da wurde in parkhotel die angesagtesten house parties gefeiert (war ja zu der zeit gerade DER frenchhousehype). da kam man dort nur mit angemessener gadrobe rein.
und naja zum kakadubar noch mal. hab durch zufall ein meinungen von personen bekommen, die dort früher wirklich zu besuch waren. manche mehr andere weniger. aber auch da hatte es irgendwie eher den ruf als "kaschemme" weg.

mfg zazi