_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 566 gäste

> Peinliche Lieblingsbands? Wofür werdet ihr manchmal ausgelacht??

Themen Layout: Standard · [Linear] · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Feb 2006, 18:47
avatar
4. Schein
****

Punkte: 491
seit: 26.02.2005

raus damit wink.gif


--------------------
*** when your life feels like a boring clubsong that everybody is singing along ***[B]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten(15 - 29)
post 15 Feb 2006, 19:13
avatar
Croissant Kurier
*******

Punkte: 1210
seit: 01.10.2003

Vielleicht sollte es auch eher heißen "Peinliche Bands die wir FRÜHER hörten"
Wenn ich darüber nachdenke was ich teilweise damals angehört hab huiuiui... Naja wir warn halt Kinder höhö


--------------------
"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2006, 19:15
avatar
parse error
*********

Punkte: 13763
seit: 27.05.2003

scooter rules! biggrin.gif

hab leider feststellen müssen dass ich zum konzert termin gerade in österreich bin weeping.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2006, 19:22
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

east17 - immernoch genial.. er vor allem blush.gif

bild kann nicht angezeigt werden

und caught in the act n bissle.. aber die find ich inzwischen furchtbar

Dieser Beitrag wurde von simpson: 15 Feb 2006, 19:22 bearbeitet


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2006, 19:24
avatar
-=230-pfünder=-
******

Punkte: 982
seit: 30.10.2003

Ace of Base > waren für mich damals die Größten - zusammen mit Genesis!


--------------------
(\__/)
(X.x ) (> < ) This was Bunny! I chopped his head off because he was extremely annoying!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2006, 19:30
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

ich fand früher mal die eav toll lol.gif

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2006, 19:32
avatar
wtf?
*******

Punkte: 1049
seit: 18.02.2004

ähm... ich war früher totaler 2unlimited fan, bis ich rausgefunden hab, daß das eh nur "kuscheltechno" war lol.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 15 Feb 2006, 19:35
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(sooooawesome @ 15 Feb 2006, 19:00)
Roxette und Petshopboys
*


Was is daran peinlich?
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2006, 19:35
avatar
2. Schein
**

Punkte: 75
seit: 20.10.2005

@ mcnesium: willste mir das best-of-album fürn paar euro abkaufen? oder vllcht haste was peinliches zum eintauschen.

Push The Beat For This Jam
....ich frag mich bis heute warum ich die gekauft hab huh.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2006, 19:35
avatar
parse error
*********

Punkte: 13763
seit: 27.05.2003

ey sachen die man früher gehört hat, zählen nich!

aber onkelroman wird oft dafür ausgelacht, dass er kid rock hört *petz*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2006, 19:40
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

es ist mir aber nicht peinlich cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2006, 19:41

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

dachte auch eher aktuelle sachen shifty.gif
ich verpetz mal mandy und tokio hotel lol.gif

Zitat(onkelroman @ 15 Feb 2006, 19:40)
es ist mir aber nicht peinlich  cool.gif

geht ja auch nich darum ob es dir peinl. ist, sondern ob es an sich peinl. ist.. oder hab ich da den threadschöpfer falsch verstanden blink.gif

Dieser Beitrag wurde von loco: 15 Feb 2006, 19:43 bearbeitet


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2006, 19:41
avatar
Zwangsoptimist
****

Punkte: 400
seit: 06.01.2005

also ganz früher scooter(unverzeihlich) - obwohl brakt it up find ich heut noch ganz nett
east 17 fand ich auch ganz gut

mit gigi d´agostino kann ich heut noch meinen mitbewohner ärgern - l´amour toujours is bis heute einfach geil
rosenstolz und juli sind weniger peinlich - manche mögen es, manche nich

ach und: sollte es mir peinlich sein, wenn ich zu justin timberlake abgehe?


--------------------
Gewissen ist der Teil des Körpers, der sich schlecht fühlt, während sich alle anderen Teile gut fühlen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2006, 19:42

BuntErLeben
*******

Punkte: 1279
seit: 01.08.2004

erm.. ich hab heut albano carrisi und romina power zum aufräumen gehört blush.gif ..und gelegentlich hau ich auch ma britney spears - toxic inne playlist boo.gif ..und ich schäm mich auch ganz ehrlich dafür pinch.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2006, 19:44

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

ich hab bei linkin park - faint mal das intro rausgeschnitten und als loop laufen lassen lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Feb 2006, 20:01
avatar
4. Schein
****

Punkte: 491
seit: 26.02.2005

Zitat(Digger @ 15 Feb 2006, 19:24)
Ace of Base > waren für mich damals die Größten - zusammen mit Genesis!
*


ohhh yeah ....

all that she wants is another babe ....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: