Dieser Beitrag wurde von Atanasoff: 21 Feb 2006, 16:42 bearbeitet
--------------------
-Der Unschuldige existiert nur so lange, bis er unvermeidlich zum Täter wird! -Zufall ist der Ausdruck der Unfähigkeit des menschlichen Geistes die Zusammenhänge zu erkennen. - Warum gerät Mann/Frau immer an die/den "Falschen"? Weil die "Falschen" das verstellen besser beherrschen als die "Richtigen" das selbst sein!
herry als Bier der Woche wär doch mal was weiß nur nicht wo ihr das herbekommen wollt, hab das noch nie in Dresden gesehen...
--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“ Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1
Ahoi ihr Landratten, da ist euch also ein kleiner Fisch ins Netz gegangen?? Yo Ho Ho... Ob wir den dann ziehen könnten, ihr wisst schon, den Nachwuchs fördern und so...
Und wenn ihr vorhabt die Taufe mit Rum zu begiessen, dann geh'n wir ganz bestimmt auch mal bei euch vor Anker
Anne Bonney & Calico Jack Rackham
--------------------
Man frage nach der Sorte, nicht nach dem Biere überhaupt 'ne Party ohne Sahnetorte - ich glaub' gleich fällt dein Haupt. Nicht Krieg, nicht Handel - nur Piraterie, Ihr mögt uns ahnen, fassen werdet ihr uns nie!
"Pirata communis hostia omnium." (Cicero 66 v. Chr.)
Hey Ihr zwei: Alles Gute auch von mir..., dem wahrscheinlich erfahrensten Exma-Papa:) Es gibt nix geileres als Kinder, auch wenn die Beziehung es nicht packt. Es ist in jedem Falle supergut. Also: keine panik !
Das Gewicht auf den Windelpackungen (12-18kg) bezieht sich auf das Gewicht des Kindes und nicht auf den Inhalt. Vor der Namensgebung NIEMALS die werdenden Großeltern fragen und (siehe oben "erfahren") ACHTUNG:
Man (aber eben auch Frau) kann sehr schnell nach der Entbindung wieder fruchtbar sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--------------------
"Ein arroganter Stinkstiefel aus der Akademiker-Bronx Dresden Neustadt., vereint die fußballerischen Fähigkeiten von Bukowski mit dem lyrischen Talent von Michael Ballack"