_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 557 gäste

acryl-malerei

von und mit natschi
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 22 Feb 2006, 19:18
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

so da ich ja nun endlich mal alles mögliche an werken von mir abfotografiert habe, kann ich auch mal bisl was vorstellen.
is alles bisl schwierig, weil licht war blöd, blitz reflektiert zu sehr usw., deswegen mußt ich noch ewig bearbeiten.

hier nun paar erste bilder:

angehängtes Bild

angehängtes Bild

angehängtes Bild


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 19:37
avatar
5. Schein
******

Punkte: 769
seit: 17.11.2003

toll, so was hab ich noch nicht gesehen. Gute Idee, das schwarz-weiß-Ausmal-Abstrakten mit realen Formen zu kombinieren. Nicht vordergründig aber erkennbar und mit Farbe akzente setzen, nicht überladen... Find ich echt klasse.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 19:39
avatar
tanzendes kind
*******

Punkte: 1089
seit: 11.01.2005

also das zweite find ich ganz toll vom motiv her


--------------------
du bist so schön, weil du lachst!


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 22 Feb 2006, 19:53
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





wenn ich schwarzen teppich rote sofas und weisse tapete hätte, würde ich mir die dinger glatt in die wohnung hängen. ich find sie echt klasse!
p.s.: du hast die farben unseres landes verwendet, supi
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 19:54
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

das waren eigentlich mal linolschnitte, also nur so A5 und ohne das rot, hat dann aber bock das ganze mal richtig zu malen in groß und da es nur schwarz langweilig war kam halt ncoh bisl rot dazu, also die sind jetzt alle A2

edit: soll ich gleich noch preise dazu schreiben? shifty.gif

Dieser Beitrag wurde von tinatschi: 22 Feb 2006, 19:57 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 20:00
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

jo mach ma, würde mich wirklich interessieren was sowas kostet.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 20:03
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004



--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 20:03
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

nee das is bisl zu äh arrogant, na wie auch immer, wenn sich wirklich wer für interessiert und irgendwas erwerben möchte, dann über pm.
ansonsten beantwort ich so alles mögliche so. ja denn immer her mit der kritik
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 20:21
avatar
Bruntzkachel
*****

Punkte: 651
seit: 28.08.2005

Zitat(unicum @ 22 Feb 2006, 19:03)
???

sah die nicht so aus?
*



schildkroet meint das land vor unsrer Zeit..... rofl.gif

die andern farben der bösen flagge .... von ganz früher


--------------------
...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 20:33
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

ach was soll das mit der alten flagge, is doch egal
ich achte ja nu nich ständig drauf mit welchen farben ich male, mir gefällt die kombination dieser farben ganz gut und ich verbinde damit keine deutsche geschichte

so da wa hier grad bei den abstrakteren sachen sind stell ich noch mal 2 dazu rein, später gibts dann auch noch paar gegenständlichere sachen, hab ja nun genug zum zeigen happy.gif

angehängtes Bild

angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 20:43
avatar
crunch-time-player
******

Punkte: 779
seit: 09.06.2004

wow, ich wusste ja garnicht das du so gut malen kannst. mir gefallen bis jetzt alle !!
ich brauch noch was für mein zimmer smile.gif bei gelegenheit muss ich die mir mal ankucken kommen

Dieser Beitrag wurde von t.a.k.1: 22 Feb 2006, 20:44 bearbeitet


--------------------
"Die Summe aller Probleme ist konstant!" mein Onkel
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 22 Feb 2006, 21:03
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





das sind alles sachen für meine zukünftige wohnung. äh ich meine palast. ich komme dann auf tinaschi zurück shifty.gif
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 21:06
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

na die ersten beiden aus post 1 hab ich ja schonmal irgendwo hängen sehen wink.gif aber das dritte davon find ich sogar noch besser..

das erste aus post 2.. hm naja irgendwie seh ich da ne französische flagge und ne tropfsteinhöhle mit hängetitten. aber das zweite gefällt mir dafür umso besser. wollt grad "chili?" fragen, und dann hab ich den dateinamen gesehen.. peperoninebel lol.gif

das is sicher absicht, so wies ist, aber ich hätts auch toll gefunden, wären die farbverläufe noch weicher wären, besonders bei dem grünen dings unten in der mitte. aber ansonsten: thumbup.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Feb 2006, 22:23
avatar
don't do hiphop
********

Punkte: 1535
seit: 01.10.2003

find die ausm 1. post einfach nur geil


--------------------
How up do high-knee

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2006, 01:37
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

da malt sie einfach so drauf los.. ich fass es ja nich.
aber recht haste, ich werd mich auch mal wieder ransetzen.
vllt kommt ja sogar was vorzeigbares bei raus ^^


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: