_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: scrub | Heinrich-Cotta-Club und 561 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Stormbreaker | post 24 Feb 2006, 16:18 | Themenlink
....

Dieser Beitrag wurde von Stormbreaker: 03 Jun 2006, 15:03 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(15 - 21)
loqo off post 06 Mar 2006, 02:46 | Antwort#16
Zitat(Phidias @ 24 Feb 2006, 20:17)
blink.gif

dat nennt ihr alt ?

hat das jmd alt genannt, worauf du dich da beziehst? jaja old school war eh schon immer am besten bla sleeping.gif
geh doch mal ein buch lesen, die sind noch älter wink.gif
ZitierenTOP
StripTietz post 06 Mar 2006, 07:59 | Antwort#17
Zitat(Stormi @ 25 Feb 2006, 14:31)
In Bezug auf die gesuchten Lands of Lore Titel muss man sagen, dass Alone in the Dark, Duke Nukem 3D, Hexen und DoT ungef. zur gleichen Zeit wie LoL 1 bzw. LoL 2 rauskamen, also tu mal nicht so rumposen.
*


yeahrite.gif

Uh jetzt haste dir aber nur die Rosinen rausgepickt, die für dein Hater-Kommentar zutreffen... Wie ich solche Beiträge mag... rolleyes.gif
Außerdem wollte ich nur meine Spielesammlung für evtl. Interesse kundgeben, demzufolge hat das nix mit posen zu tun. Also geh mich nicht gleich so an...
ZitierenTOP
hooni off post 06 Mar 2006, 09:29 | Antwort#18
Kuckst du mal da: Abandonia
Laufen über Emulator auch auf heutigen PCs
ZitierenTOP
Stormi off post 06 Mar 2006, 14:24 | Antwort#19
Zitat(tuktuk @ 06 Mar 2006, 06:59)
Jede Menge whine
*


Willst n Taschentuch haben?
ZitierenTOP
Yaz off post 06 Mar 2006, 14:56 | Antwort#20
hätte noch sim city (das allererste mit originalverpackung), das waren noch zeiten...
ZitierenTOP
svennie off post 06 Mar 2006, 15:12 | Antwort#21

"nostalgic game museum" pc_type.gif

...dann auf museum o. titel suchen o. was weiß ich..die seite is klasse, so richtig nostalgie-shit mit schachteln, anleitungen etc. - zocken mag die games doch eh keiner mehr..u. so sparst dir die kohle

Dieser Beitrag wurde von svennie: 06 Mar 2006, 15:16 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: