_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 303 gäste

3d Grafik

zeigts her eure modelle.
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
Timmey
post 28 Feb 2006, 00:03
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Hmm kk.



Ey schöne Models Schamane. Das eine sieht allerdings eher wie eine Dildo-Bong aus :-).
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 00:12

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

tja universell einsetzbar eben ^^ aber fuer den eigentlichen zweck fehlt halt noch etwas wichtiges! werd ich aber demnachst noch den bunsenbrenner holen und reinbrennen biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 00:22
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 564
seit: 07.06.2004

Hier sind paar kleine avis von Nessie, die ich fürs Medienpsychologieprojekt gemacht hab und damit mich auch zum ersten Mal mit Maya auseinandergesetzt hab, also es ist das erste, nach der kleinen Robbe, was ich in maya gemacht hab wink.gif
daher auch nicht so besonders

http://www.shanesia.eppinator.de/froi.avi
http://www.shanesia.eppinator.de/kopf.avi
http://www.shanesia.eppinator.de/saad.avi

Hier ist meine Uhr, die ich für Medienströme machen mußte:

bild kann nicht angezeigt werden

Ich hatte leider keine Zeit, mich damit außerhalb des Studiums zu beschäftigen, ich hoff das wird mal nach den Prüfungen...


Der shaman ist nicht zu übertreffen wink.gif Ich find die Holztextur super

Dieser Beitrag wurde von Shanesia: 28 Feb 2006, 00:25 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 00:24
avatar
5. Schein
******

Punkte: 910
seit: 21.10.2004

hier auch was von mir
entstanden beim mums-projekt diesen sem mit maya

mfg zazi

angehängtes Bild


--------------------
believe in music to survive
enter next elbklang
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 00:52
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 624
seit: 30.10.2003

hmm dann poste ich auch mal meins...schade das wir soetwas nicht inner uni machen, zumind. meiner meinung nach viel zuwenig ...
ist nur ein screeny von einem ganzen weltraum-durchflug-video mit schöner corona um die erde..hier isses etwas hell aber naja..
happy.gif
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 01:09
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

@ jesus: der stuhl überzeugt durch sachlichkeit, das stoffmaterial sieht schön weich aus..
bei der "blumenvase" fehlen noch die caustics (?), das würde das ganze noch viel realitätsnaher machen.. und beim letzten bild kommt das hdri zu krass find ich.

tims tisch find ich auch gut, für das, was er sein soll. zeig den tisch doch nochmal von nahem, dann kann man auch die verwendeten maps und materialien beurteilen..

schöne uhr @ shani. sind die kettengleider auch verwandt?

ich finde, bei yaystefans bild kann man nicht sehen, ob das 5 minuten oder 5 stunden gedauert hat. aber wahrscheinlich letzteres, wenns ne animation ist, wie du sagst smile.gif

ich find, es war wirklich mal zeit für so ein topic. gut, dass es das jetzt hier gibt.

/edit: ums zu vervollständigen: saubere arbeit @ eppi.. war ja klar, dass bei dir ne gitarre rauskommt lol.gif
und zu sowjet: das passt ja zum nick biggrin.gif ich find die "aussenleuchten" gut gelungen


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 01:49

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

lol.gif dann pack ich mal ganze alte sachen aus, wie:

bild kann nicht angezeigt werden

A.d.R.
das sind s.g. 'prefabs' für ns:co (q3 mod) maps, dh low poly is angesagt cool.gif
hab noch andere wie feuerlöcher oder kompl. wachturm

ja das waren noch zeiten, als die räder 4 ecken hatten lol.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 03:38
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

feuerlöcher oder feuerlöscher
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 03:48
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ey roman..du kannst das doch auch.. smile.gif
@shaman.. bist du dir sicher dass bei dem stuhl das fünfte 'bein' fehlt..also auch der schatten? sieht komisch aus so ohne.. aber sonst fetzt das..kuli gefällt mir am besten
ich bin grad rechtzeitig zu maya ausm studium ausgestiegen rolleyes.gif .. dafür hab ich immerhin mit flash selbstständig ne kugel zum rollen gebracht happy.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
dArignac
post 28 Feb 2006, 09:53
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Die Uhr von Shanesia sieht fast wie echt aus - Respekt!
Die Gitarre ist auch geil, nur leider das falsche Modell wink.gif Aber auch schön modelliert.
Ich hab meine ganzen 3D Sachen aus MMS irgendwann mal in den Orkus verlagert happy.gif
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 28 Feb 2006, 11:42
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





is doch egal in welcher ecke der thread is! ihr habt wohl zu viel zeit hier cool.gif

... die bilder finde ich alle klasse, vor allem die bong ist super... seit ewigkeiten denke ich daran auch mal damit anzufangen... [edit] ich meine das 3dmodeling
kann mir jemand ein tutorial dazu empfehlen? wie habt ihr den anfang gemacht? mit welchem programm?

Dieser Beitrag wurde von schildkroet: 28 Feb 2006, 11:45 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 12:01

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

Zitat(Socres @ 28 Feb 2006, 02:38)
feuerlöcher oder feuerlöscher

hmm, gute frage.. ich schenk dir am besten beide, weißt ja wie das ist mit der orthographie wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 14:24
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

nix für ungut... war nur (in meinen augen) ein lustiger wortverwurstler

naja den feuerlöscher würd ich gern mal sehn... wollte auch mal bissl sowas machen in
den ferien und nen feuerlöscher wär nen guter anfang wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 15:42

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

öhm.. ich muss nochmal betonen, dass das alles prefabs sind für q3, dh es wird deinen modell ambitionen best. nicht gerecht, bei denen man weit aus mehr polys einsetzt yes.gif

zumal ein feuerlöscher nicht schwer ist, is ja nur ein zylinder mit abgerundeten deckeln und oben noch n bisschen kram für den griff und düse usw.. biggrinthumb.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2006, 16:07
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(loco @ 28 Feb 2006, 14:42)
öhm.. ich muss nochmal betonen, dass das alles prefabs sind für q3, dh es wird deinen
modell ambitionen best. nicht gerecht, bei denen man weit aus mehr polys einsetzt yes.gif

zumal ein feuerlöscher nicht schwer ist, is ja nur ein zylinder mit abgerundeten deckeln
und oben noch n bisschen kram für den griff und düse usw.. biggrinthumb.gif
*


stimmt auch wieder
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: