wann ward ihr das letzte mal schwer verknallt? und vor allem: wie hat sich das geaeussert? also, mal abgesehen von den schmetterlingen (oder auch b52's, je nach schwere ).
mfg, uni
--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis." - Humphrey Bogart's last words
Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
Ich neige auch dazu, ständig Orte aufzusuchen, an denen ich denjenigen treffen könnte.
Hm, geht mir auch immer so. Und die Chance, ihn dort zufällig zu treffen ist meist ziemlich winzig. Weiter geht das Problem, dass ich ja, wie so viele hier, meist nur noch Blödsinn rede & dummes Zeug mache, wenn er da ist. Also ist es dann schon ziemlich mies: Er ist dann endlich doch mal da und das bringt im Grunde doch nichts, weil ich vor lauter Schmetterlingen im Bauch keinen graden Satz rausbringe.
Zitat(JoSchu @ 01 Mar 2006, 10:49)
Außerdem gehört Verzweiflung auch immer zum verknallt sein dazu also was solls.
Na toll, nur weil du weißt, dass Verzweiflung dazu gehört, wird das für mich nicht leichter. Je mehr ich mich verliebe und desto länger die Hoffnung besteht, dass auch er sich in mich verlieben könnte, desto schlimmer ist der Schmerz. Und da kann ich mich trotzdem nicht damit abfinden, dass die Verzweiflung dazu gehört.
--------------------
Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ossi Osbourne)
Einer Gesellschaft, die man damit unterhalten kann, dass zwei Menschen einen Ball hin und her schlagen, ist alles zuzutrauen. (Manfred Rommel)