wann ward ihr das letzte mal schwer verknallt? und vor allem: wie hat sich das geaeussert? also, mal abgesehen von den schmetterlingen (oder auch b52's, je nach schwere ).
mfg, uni
--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis." - Humphrey Bogart's last words
Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
Oh ja, das kenn ich. Ich hab mir dann irgendwann mal geschworen, einfach zu gehen und den Kontakt abzubrechen, wenn ich nochmal etwas in der Richtung von "Aber das würde doch unsere Freundschaft kaputt machen." höre. Tja, vor 2 Wochen hab ich die berühmten Worte dann mal wieder gehört und natürlich nichts von dem eingehalten, was ich mir vorgenommen hatte. Hab ich jetzt also wieder eine Freundin mehr und ein großes Stück Hoffnung weniger.
Ich grübel gerade darüber nach, ob unsere Sorte Mann vielleicht einfach zu sehr auf die Frauen eingeht, so dass sie keine Notwendigkeit sehen, den Beziehungsstatus von "Freund" auf "Partner" zu ändern. Weil sie alles, was sie in einer Beziehung haben wollen (abgesehen vom Sex, den holen sie sich dann woanders), auch ohne eine solche von uns haben können.
Zitat(Cappricorn @ 01 Mar 2006, 10:16)
Das hab ich mir auch schon überlegt. Wir versuchen für SIE da zu sein, ihr zu zeigen das wir ihr die sterne vom himmel holen würden.....und sind daher der beste kumpel. Alles was über das seelenwohl hinausgeht, holen sie sich dann bei anderen. ..hmmm im prinzip der für die probleme und das wohlbefinden, der für die liebe und das bett?
naja, zum glück sind nicht alle frauen gleich
Ehm Frauen sind da meist ganz anders als Männer. Das habt ihr wahrscheinlich noch nicht erkannt. Wenn Frauen sagen bitte lass uns Freunde bleiben ziehen sie euch nur in den engeren Favouritenkreis hinein. Dann testen sie euch ne Weile. Ihr habt bewiesen das ihr Zuhören könnt und sie versteht dann fehlt nur noch das ihr sie zum lachen bringen könnt und absolut interessant seid, auf sie eingeht und sie respektiert. Meist kommen noch ein par Jahre druff und schwuppdiwupp plötzlich bist du der wichtigste Mensch in ihrem Leben, weil du für sie immer da warst auch wenns ihr mal richtig scheiße ging. Dann kommt ihr zusammen und du checkst nach ein paar Monaten wie doof es eigentlich mit ihr ist, jetzt wo sie dich auch will :-). Das ist der Lauf der Dinge.
Wenn ihr natürlich ne absolute Hackfresse habt dann wird das trotzdem nichts, aber bei normalem Aussehen ist ne Freundschaft als Basis ne feine Sache. Ein Kumpel von mir war zwei Jahre nur guter Freund von einer, bis die plötzlich letzten jahres im April total hibbelig wurde als er in der Nähe war naja nu sind sie schon fast ein Jahr zusammen.
Zitat(JoSchu @ 01 Mar 2006, 10:23)
Also 10 Jahre sind wirklich ein wenig heftig, meinst du nicht? Speziell in unserem Alter stehen da doch völlig andere Interessen dahinter. Als 20jährige( r) will man sich im Allgemeinen noch etwas austoben und die Welt sehen, mit 30 richtet man sich mehr darauf aus, den Partner fürs Leben zu finden und sesshaft zu werden. Also mein Puffer läge so bei plusminus 5 Jahren (allerdings eher plus, irgendwie kann ich mit den heutigen Teenager-Mädels nichts anfangen). Na ich hoffe, ich finde die Ausnahme von der (Achtung, plattes Wortspiel!) Regel.
Ehm erstmal so vorweg. Die Liebe kennt keine Grenzen. Allerdings denke ich auch das bei solchen Altersunterschieden sehr schnell Probleme auftreten. Meine Schwester hat mit 20 einen 38 jährigen geheiratet. Nun kriselts nach 5 jahren ehe. Mein Vater hat mit 32 meine damals 18 jährige Stiefmutter geheirratet. Das ist jetzt 16 jahre her und es ist immer noch alles so wie früher.
Zitat(Brownie83 @ 01 Mar 2006, 10:44)
@ Joschu und Cappricorn: Ein bißchen weniger Rumheulen und Selbstmitleid bitte... soll bei Frauen auch ganz gut ankommen...
Hihi das ist wohl war. Selbstbewusstsein ist der schlüssel zu den Herzen der Frauen. Ich hab damals Sachen angestellt um meine Ex zu bekommen ne ey. Ich hab mich als Stadtführer in Dresden ausgegeben und ihr und ihren Freundinnen erzählt was was ist und das sie mir unauffällig folgen sollen. Naja nach dieser Statdführung hab ich sie dann einfach mal ganz spontan angerufen, ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe, es ist einfach so über mich gekommen (hab vorher noch nie ne etwa gleichaltrige Frau angerufen) und wir haben Stunden lange gequasselt.
Selbstbewusstsein ist auch genau der Punkt. Für Frauen gilt der Aspekt, das sie absolut nicht wissen was sie wollen, nur eins,nämlich das was sie nicht haben können. Wenn man nu aber so rangeht und mit den Frauen quatscht als wenn man sie haben will und sich anbiedert sozusagen, dann schaltet die Frau schnell auf uninteressant um weil sie ihn ja haben könnte aber nicht genau weiß, ja, nein, vielleicht. Dann ist maximal Freundschaft drinne bis du sie vom Gegenteil überzeugt hast (nämlich das du ein potenter Bär bist.) Man muss also einfach auch mal cool bleiben, meist die Frau reden lassen und vor allem persönlich reden. Nicht so an der oberfläche kratzen das bringt ja nun mal überhaupt nichts. Wenn sie dann merkt Mensch ich werd ja schon feucht oder hmm der ist gar nicht so uninteressant und gut sieht er auch aus und groß ist er auch, dann sagt sie sich: "dem muss ich meine Eier überlassen". Tja und bingo.
Also Mischung aus Coolness, Humor, verständnis und einfühlungsvermögen machts eben. Zu soft bringt da ja mal gar nichts [Es bringt mich immer wieder zum weinen, wenn ich sehe wieviele Gelbbauchunken jedes jahr beim überqueren von Straßen ihr Leben verlieren nur weil sie zu ihren Laichplätzen wollen *schnief*] . Zu Hart auch nicht [ey Baby , haste auch schon mal Sex aufm Bierstubenherrenklo gehabt, nein?, na dann komm doch mal mit]. Wenns gefunkt hat macht man eh meist genau das richtige von alleine und ohne zu wissen wie ,was ,warum.
Dieser Beitrag wurde von Timmey: 01 Mar 2006, 16:00 bearbeitet