wann ward ihr das letzte mal schwer verknallt? und vor allem: wie hat sich das geaeussert? also, mal abgesehen von den schmetterlingen (oder auch b52's, je nach schwere ).
mfg, uni
--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis." - Humphrey Bogart's last words
Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
Na toll, nur weil du weißt, dass Verzweiflung dazu gehört, wird das für mich nicht leichter. Je mehr ich mich verliebe und desto länger die Hoffnung besteht, dass auch er sich in mich verlieben könnte, desto schlimmer ist der Schmerz. Und da kann ich mich trotzdem nicht damit abfinden, dass die Verzweiflung dazu gehört.
Weiß ich doch. Mir gehts doch gerade genauso beschissen. Aber man kann halt nichts dagegen machen, insofern sollte man der psychischen Gesundheit zu Liebe irgendwann an den Punkt kommen, das zu akzeptieren.
Zitat(holofernes @ 01 Mar 2006, 14:37)
davon muss es ja wohl welche geben...... 2 würden uns ja auch erstma reichen, oder?
Wenn ich richtig gezählt habe, gibts hier im Thread mindestens 3 potentielle Interessenten. Wobei, ich wollt mir ja über eXma nichts neues suchen, also nein, vergesst was ich gesagt habe.
Zitat(Timmey @ 01 Mar 2006, 14:43)
Ehm Frauen sind da meist ganz anders als Männer. Das habt ihr wahrscheinlich noch nicht erkannt. Wenn Frauen sagen bitte lass uns Freunde bleiben ziehen sie euch nur in den engeren Favouritenkreis hinein. Dann testen sie euch ne Weile. Ihr habt bewiesen das ihr Zuhören könnt und sie versteht dann fehlt nur noch das ihr sie zum lachen bringen könnt und absolut interessant seid, auf sie eingeht und sie respektiert. Meist kommen noch ein par Jahre druff und schwuppdiwupp plötzlich bist du der wichtigste Mensch in ihrem Leben, weil du für sie immer da warst auch wenns ihr mal richtig scheiße ging.
Ich möchte behaupten, dass die Sätze "Ich hab uns eigentlich immer nur als Freunde gesehen." und "Ich hab da eigentlich schon jemanden." mich mit ziemlicher Sicherheit nicht in ihren Favoritenkreis führen. Leute zum Lachen zu bringen ist für mich nicht so sonderlich schwierig. Und was in ein paar Jahren unter Umständen eventuell vielleicht sein könnte hilft mir in Bezug auf meine jetzige Gefühlslage überhaupt nicht weiter.