wann ward ihr das letzte mal schwer verknallt? und vor allem: wie hat sich das geaeussert? also, mal abgesehen von den schmetterlingen (oder auch b52's, je nach schwere ).
mfg, uni
--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis." - Humphrey Bogart's last words
Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
Was ich mal noch zu Timmey's langem "Aufklärungsbeitrag" loswerden möchte (denn das kann man unmöglich so stehen lassen):
Zitat("Wikipedia")
Eine Gefährdung für die Gelbbauchunke geht vor allem von Lebensraumverlust aus, der beispielsweise durch Verfüllung von Tümpeln, aber auch durch natürliche Sukzession (vor allem: Verbuschung) der Pionierbiotope entsteht. In Folge von Verinselung, also einer Fragmentierung der Habitate, beispielsweise durch Straßen oder intensive Landwirtschaft, werden Populationen voneinander isoliert.
Die Gelbbauchunke ist auf der roten Liste unter dem Status stark gefährdet - kein Grund drüber Witze zu machen Zeig also lieber mal ein wenig Engagement zu ihrer Rettung. Bei der Arbeit kann man auch besser über eine verflossene Liebe hinwegkommen.
- dieser Beitrag ist nur ein Zwischenwurf und braucht nicht beachtet werden -
--------------------
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist. Eichenschild