_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: HGAZIS und 299 gäste

Kingbeatz Silvester Bash

Fr., 31.12.2004 - Abrisshaus, Dresden
off tjay | post 29 Dec 2003, 20:44 | Themenlink
Kingbeatz Silvester Bash
Abrisshaus, Dresden
am Freitag den 31.12.2004
www.kingbeatz.de:
Für alle die Bock haben, Silvester auf Drum`n Bass abzugehen, haben wir eine kleine \"Schnitzeljagd zum illigal Silvester Rave\" vorbereitet. Ab 22.00 Uhr wird auf der Lohrmannstrasse direkt an der \"Nachtcantine\" eine Information aushängen. Über diese erfahrt ihr wie ihr in die Location kommt. Ihr solltet aber das ganze so gestalten, dass der Verlauf der Veranstaltung in der Nachtcantine nicht gestört wird!

Das heißt:

Autos werden sachgemäß abgeparkt. (von dort aus gehts zu Fuss, ist nicht weit)
Nicht an der Tür der Nachtcantine lauern. (dort ist eine andere Party)
Nach Möglichkeit unauffällig verhalten. Bitte keine Böller, Raketen, Flaschen, Waffen, Korkenzieher, Wunderkerzen oder ähnliches Equipment mitbringen.


Hier noch ein Pic damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt was abgeht.
user posted image

line up

Dj Jeff Smart
Dj Toxin
Dj Mos Phat
Dj Erazer
Dj Joe2k
Mc Reno

www.kingbeatz.de
www.doubled-town.de
Eintritt: 7.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Abrisshaus, Dresden
Adresse: Lohrmannstraße 19, 01309 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 19)
simpson off post 05 Jan 2004, 18:52 | Antwort#16
@pow: das hat auch keiner behauptet..
@yocheckit: das traurig nimmst du sofort zurück..und das kinderparty erst recht..ganz im gegenteil waren auf der party keine kinder (wie sonst im kingbeatz..)..die 30-40 leute die da waren, waren volljährig :PP
ZitierenTOP
yocheckit off post 05 Jan 2004, 20:02 | Antwort#17
okay simpson, hab's mal nach deiner bitte umgeändert:
Zitat(mich mal selbst)
nee, sieht eher ganz nach freakiger party aus!
-> 30-40 voll(e)jährige leute tanzen in dicken jacken bei 'ner illegalen *huuuhhuuu* party rum! rofl.gif

ich frag' lieber nicht wieviele davon veranstalter waren... naja, hauptsache es war eine gute party! blink.gif


sorry, is wirklich nicht böse gemeint, aber ich musste einfach... :aetsch:
ZitierenTOP
Volk off post 05 Jan 2004, 21:53 | Antwort#18
Gut war sie!
Man hatte wenigstens ordentlich Platz zum abgehen :PP
ZitierenTOP
rakete off post 06 Jan 2004, 02:56 | Antwort#19
von einem der ständig ins Flower rennt muß man sich ja eigentlich keine Kommentare zu D'n'B Partys anhören :PP
das mit dem "illegal" war ein promotiongag, und? das hat die Party nicht schlechter gemacht, eher besser, weil nicht so voll... (auch wenn ein paar Leute mehr noch gepasst hätten)
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: