_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 568 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 04 Jan 2004, 00:39
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

...und bin stolz drauf... B)


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2004, 20:20
avatar
3. Schein
***

Punkte: 314
seit: 01.10.2003

... 20% gay.
You're so incredibly straight acting, does anyone ever realise you're a true blue gay guy?
naja...


--------------------
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.
(Georgie Best)
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2004, 20:56
avatar
1. Schein
*

Punkte: 37
seit: 24.10.2003

Hab 36%. Immer noch zu wenig ;-)
Aber was zum Teufel ist lucky underwear?
Da ich's nicht weiß, hab ich natürlich angekreuzt, dass ich sowas nicht hab.


--------------------
____________________________________
"Ich nehm die krassere Sorte."

_And The Seventh Day GOD Created Rock_

May the Thrust be with you!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2004, 22:49
avatar
Freidenker
***

Punkte: 275
seit: 24.05.2003

36%, beugt euch schon mal nach vorne!


--------------------
tragt eure silberhütchen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jan 2004, 23:34
avatar
3. Schein
***

Punkte: 245
seit: 01.10.2003

Zitat
... von links  ?? ..

... na bei 43% hättest Du auch von hinten sagen können  ...


Looool!!!!! :hammer4: Ich hab die dumme Angewohnheit, immer beim Abendessen so n bissl Foren zu lesen und deswegen wars der absolut ungünstigste Moment Chinos Beitrag gerade dann zu lesen, wenn ich Brot mit Butter und Salami voll am Kauen bin... So, ich geh ma Bildschirm wischen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jan 2004, 20:36
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

also mir scheint fast dass die guten leute aus hannover was gegen ossies haben.. tzzzzz darf m ich echt täglich damit rumschlagen.. und das wo die hälfte der leute auf arbeit ausm osten sind..grrrrrrrrr

mein neuer spitzname.. zoni.. hoahhhhhhh


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jan 2004, 20:55
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

ist bei deiner Aussprche auch kein Wunder, ich versteh dich ja schon kaum über icq :lach:
aber :tröst: nicht alle Hannoveranner sind gemein, nur leider wohnen die alle in Dresden rofl.gif
okok, anscheinend bin ich immer der, der hier dem :offtopic: fröhnt, ich muß mich mal selbst für ne Woche sperren ... :(
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jan 2004, 21:51
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

jaja.. kenne auch paar nette..:) so isses ja ni...

ich will mein össisch auch behalten!!!!!!! ich hoffe es gelingt mir *gg*

:laola:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jan 2004, 22:23
avatar
Ehrenmitglied
****

Punkte: 384
seit: 01.10.2003

20% gay, das muss mein bauch sein den wollt ich sowieso loswerden.


--------------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jan 2004, 23:53
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ey! wollen wir mal bunnys aussprache nicht auf "össisch" veralgemeinern. ich bin auch ossi und rede nich so sch... äh... schwungvoll und melodiös.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2004, 00:48
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

:doof:

habt mich doch alle lange net mehr reden hören...

hackt nur alle weiter auf mir rum...:( da such ich bald wieder das weite....

*na gut die puddingschlacht muss noch an start gehen-schoko schmeckt zwar besser sieht aber glaube ich echt ekelhaft aus...*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2004, 00:49
avatar
Freidenker
***

Punkte: 275
seit: 24.05.2003

Awer hochdeutsch wirst de dit das was du redest nich nennen wollen, wa?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2004, 00:50
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

Ha-ick nie behauptet, alta! Ick will ma nur nich mit die Saxn in een Topp schmeißn lassn.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2004, 03:02
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

:offtopic:

und um 'ne überleitung zu schaffen: ich mag mein sächsisch, versuche für euch verständlich zu beleiben und glaube nicht, dass der dialekt was mit geschlechtlichen vorlieben zu tun hat!


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jan 2004, 11:24
avatar
Freidenker
***

Punkte: 275
seit: 24.05.2003

Jaja, schon klar, zurück zum thema: lucky underware könnte glücksunterwäsche heissen (was auch immer das sein soll?) Und: wer möchte bitte sein coming out in diesem forum haben?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: