_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 157 gäste

Weberplatzfest

Mi., 18.06.2003 - Weberplatz
off Chris | post 05 Jun 2003, 10:29 | Themenlink
Weberplatzfest
Weberplatz
am Mittwoch den 18.06.2003
Das darf man einfach nicht verpassen.

Es kommen wie immer Biba und die Butzemänner, und sie werden wie immer das Haus total rocken - es lebe der Stagedive :)

Eintritt ist glaub ich frei - allerdings darf man keine eigenen Getränke mitbringen. Man wird immer genötigt dieselben kurz vor dem Eintritt mit aller Gewalt zu leeren :)

Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.
Eintritt: frei
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Weberplatz
Adresse: Weberplatz 5, 01217 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 7)
statikair off post 10 Jun 2003, 09:52 | Antwort#2
obwohl - vor 2 Jahren war schonmal eine Regenparty - das hatte auch seine Reize - besonders die weiblichen :)

also Mädels - weisse Tshirts anziehen!
ZitierenTOP
rakete off post 19 Jun 2003, 17:18 | Antwort#3
ja, der weberplatz hat gerockt, trotz teilweisem Regen zu Beginn, haben die Leute gefeiert, wer erst später kam würde garnichtmehr naß (höchstens von innen). Die Vorgruppe der BibaButzemänner hat mir persönlich sehr gut gefallen. Die Butzemänner selbst haben mich danach dann eher negativ überrascht, weil sie eine Coverband mit teilweise eigenen texten sind, musikalisch und technisch ok, aber eine Coverband...
ZitierenTOP
cosmophon off post 06 Jan 2004, 18:22 | Antwort#4
Zitat(Chris @ 05 Jun 2003, 09:29)
Eintritt ist glaub ich frei - allerdings darf man keine eigenen Getränke mitbringen. Man wird immer genötigt dieselben kurz vor dem Eintritt mit aller Gewalt zu leeren :)

Hallo,

ich sollte hier vielleicht mal ein paar sachen klar bzw. richtig stellen:

also erstmal heißt die veranstaltung "WEBERPLATZFEST" (wie man ja wohl groß und breit auf dem plakat lesen kann!!!) und nicht -PARTY, denn die gibt es auch noch ...

und des weiteren, wie schon richtig festgestellt, ist der eintritt FREI (steht übrigens auch auf dem plakat). ich kann auch gern 5€ eintritt verlangen, dann dürft ihr auch gern eure eigenen getränke mitbringen und ich kann mir das catering sparen, hätte mir VIEL arbeit erspart ...
die preise können vielleicht nicht mit jedem studentenclub mithalten, ich bin mir aber sicher mit jeder anderen veranstaltung dieser größenordnung ...


ich freu mich aber trotzdem, dass ihr wiedermal so zahlreich erschienen wart, trotz des schlechten wetters.

wenn jemand noch weitere kritik oder anregungen loswerden möchte, steh ich ihm gern zur verfügung info@cosmophon.de.

schaut auch mal auf www.weberplatzfest.de vorbei, dort gibts dann auch rechtzeitig infos zum fest 2004.


ciao

cosmophon
Weberplatzfest-Orga
ZitierenTOP
tjay off post 06 Jan 2004, 19:00 | Antwort#5
ok hab das mal geändert...

;)
ZitierenTOP
papajoe off post 06 Jan 2004, 19:35 | Antwort#6
löl, biba sind schlecht...
die waren früher mal akzeptabel zum betrinken und party machen. haben ständig bei uns auf den dörfern gespielt, aber nach dem xten mal wurde es langweilig und außerdem teurer und schlechter von der band her. :PP
ZitierenTOP
yocheckit off post 06 Jan 2004, 19:47 | Antwort#7
ich fand die butzemänner früher auch mal besser, aber das "nachrappen" wie beim letzten mal sollten sie besser lassen - das is einfach nur peinlich!

ansonsten freu ich mich schon auf die party ..ähm entschuldigung.. fest mein ich natürlich! ;)
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: