_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 580 gäste

...

...
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 Mar 2006, 03:48

3. Schein
***

Punkte: 244
seit: 14.04.2004

....

Dieser Beitrag wurde von Stormbreaker: 03 Jun 2006, 15:07 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Mar 2006, 03:51
avatar
pornös
*****

Punkte: 653
seit: 28.10.2004

Sorry, aber ich habs eben zum ersten Mal in der TV-Werbung gesehen! Würde mich auch interessieren!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Mar 2006, 12:49

<Mitgliedertitel>
*****

Punkte: 508
seit: 20.08.2004

Solange es die ganze MACOSX Software nicht für x86 gibt braucht man sich dieses Betriebssystem nicht installieren. Was hätte das für einen Sinn?


--------------------
Meine Signatur ist: Keine Signatur!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Mar 2006, 13:06

3. Schein
***

Punkte: 325
seit: 10.07.2004

Zitat(calyx @ 07 Mar 2006, 11:49)
Solange es die ganze MACOSX Software nicht für x86 gibt braucht man sich dieses Betriebssystem nicht installieren. Was hätte das für einen Sinn?
*


Die neuen iMacs und Powerbooks sind doch X86er, Intel Core DUOs genaugenommen.

Michael
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Mar 2006, 13:08

<Mitgliedertitel>
*****

Punkte: 508
seit: 20.08.2004

ZOUND(-KARTE)!!! smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Mar 2006, 13:12
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ich kann dem gespräch irgendwie nich ganz folgen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Mar 2006, 13:16
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(Hrothgar @ 07 Mar 2006, 12:06)
Die neuen iMacs und Powerbooks sind doch X86er, Intel Core DUOs genaugenommen.

Michael
*

der mac mini seit neuestem auch wink.gif

um das OS zu testen müßte aber erstmal in einen IntelMac investiert werden. bild kann nicht angezeigt werden <--der button um mir zu spenden wink.gif

oder suchst du grad nach erfahrungen mit der gehacketen version? die wirst hier bestimmt nicht finden, da schon diverse internetforen durch bloße information dazu geschlossen wurden.

edit: button repariert

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 07 Mar 2006, 13:29 bearbeitet


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Mar 2006, 13:20
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 748
seit: 08.02.2006

Der Button funzt irgendwie ned biggrin.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Mar 2006, 15:19
avatar
2. Schein
**

Punkte: 90
seit: 22.08.2005

es gibt ja auch (inoffizielle und wohl nicht ganz legale) patche um os x x86 auch auf einem normalem pc zum laufen zu bewegen
allerdings ist dann wohl nix mti sicherheitsupdates und einen halbwegs modernen rechner (z.b. mit sse & sse2) sollte man auch besitzen


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Mar 2006, 15:25
avatar
5. Schein
******

Punkte: 910
seit: 21.10.2004

jo, die werbung hab ich gestern abend auch zum ersten mal gesehen.
ist es denn schon draussen? oder heisst es noch abwarten?

mfg zazi


--------------------
believe in music to survive
enter next elbklang
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Mar 2006, 16:09
avatar
2. Schein
**

Punkte: 90
seit: 22.08.2005

zu kaufen gibts die wohl schon in form von imacs
minis sollen wohl folgen


nachtrag: bei cyberport gibts sowohl minis als auch imacs mit interl prozi kaeuflich zu erwerben
bei den laptops steht "Voraussichtlich lieferbar ab 23.03.2006"

Dieser Beitrag wurde von BNAL: 07 Mar 2006, 16:13 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Mar 2006, 16:26

3. Schein
***

Punkte: 325
seit: 10.07.2004

Offiziel für ganz normale AMDs oder Intels wird MacOS ohnehin nicht rauskommen es wurde ja auch schon angekündigt, das das nächste Major-Update auf 10.5 die Lücken über die die Hacks im Moment funktionieren schließen wird.

Hrothgar

PS: Was eigentlich für einen Werbespot, hab ich was verpasst?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Mar 2006, 22:53
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 748
seit: 08.02.2006

Gerade beim Fußball zum ersten Mal gesehen:
Zusammenfassung: Die supercreativen Intel-Chips (ok, das nächste mal weiß ich wen ich anrufe, wenn ein Chip beschlossen hat, abzustürzen lol.gif ) werden aus langweiligen PCs in Macintoshs verpflanzt um jetzt endlich ihre Leistung zu entfalten und ihr "Leben zu leben" rofl.gif
Hat Intel den "PC"-Markt etwa schon aufgegeben, weil AMD so stark geworden ist?
Und dann als Loser (meine Meinung) die PCs als langweilig hinzustellen?

Dieser Beitrag wurde von Chrizzly: 08 Mar 2006, 22:59 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Mar 2006, 22:59

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

nein, apple bleibt seiner maxime treu 'den besten homecomputer zu bauen' und knallt intel rein lol.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Mar 2006, 23:07
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 748
seit: 08.02.2006

ja stimmt. Kam für meinen Geschmack zu oft Intel und PC vor. Und ich finde, man kann einfach nicht Apples und Birnen vergleichen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: