Eigentlich kann man sich ja denken worum es geht. Wir benutzen sie ja alle, sind gewissenhaft und sorgen uns um unsere und die Gesundheit unserer Bettpartner, oder etwa nicht? :frage: Wenn denn alle Gummis benutzen, brauche "ich" ja keine benutzen, ausserdem macht es ohne ja viel mehr spaß, und "gefühlsecht" gibt es nicht wirklich. Meine Partnerinnen nehmen ja alle die Pille, und Aids haben sie bestimmt nicht... :macho: Trugschluß? Traurige Realitäten? Was sind eure Erfahrungen mit den Überziehern? Wann und warum benutzen oder nicht benutzen? Oder am besten gar keinen Sex mehr haben?
--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“ Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1
Würdet ihr die Pille für den Mann schlucken wenns die gäbe?
Ich bin für die Pille für den Mann, und zwar wird die dannn danach eingenommen und verändert die Blutgruppe *gg*
Nö, im Ernst, wenn ich mir die Einnahmetermin auf den Abend (z.B. 20 Uhr) legen würde, könnte ich mir das vorstellen (endlich keine Alpträume mehr, in denen Heerscharen von Kindern Unterhaltszahlungen verursachen).
--------------------
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam? Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.
Zu fällen einen schönen Baum Braucht's eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, Braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert
Früher morgens wach ich auf - 16 Uhr 10, die ganze Welt scheint sich um mich zu drehen. Nur im Magen fühle ich mich nicht so recht, eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht.