Ey, das ist jetzt echt ein doofes Ding! Denn: Ich finde Deine Anfrage korrekt und würde sie sehr gern mit Gehalt füllen. Hat vielleicht jemand anderes Lust
? Luzi wäre ein guter Stadtführer. Oder Fuchs. Oder auch Unscheinbar.
Nur: Ich habean dem Tag was vor.
(ob ihr mir das nun glaubt, oder nicht, aber das ist einfach mal ernst, also bitte kein Flame)Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe MitstreiterInnen und Interessierte an menschengerechter Altenpflege, gemeinsam mit ver.di Sachsen, dem Herbert-Wehner-Bildungswerk und SIGUS e.V. Dresden laden die GRAUEN Panther Sachsen am 24. März zu der unten und im Anhang als PDF-Datei näher beschriebenen Tagung nach Dresden ein. Die Konferenz wird unterstützt von der Trude-Unruh-Akademie, Projekt Volkstag für Bundestag.
„ … dass Leben und Arbeiten in Heimen fast immer UNERTRÄGLICH sind …“
Provokation – durch den Buchautor Markus Breitscheidel oder den Alltag in deutschen Pflegeheimen?
Tagung mit Workshopcharakter: Freitag, 24. 3. 2006, 9.30 – 17 Uhr, Dresden (Leuben), Heim der Cultus gGmbH, Altleuben 10, 01257 Dresden, Saal im Mehrzweckbau Reisstr./Ecke Hertzstr.
Mit anderen Worten: Wenn Du Bock hast, können wir uns
gern abends um
acht am Albertplatz treffen und dann weitersehen. Den Albertplatz kann Dir jeder in Dresden beschreiben.
#abd