Zitat(chrizzly)
5) Anstatt uns zu unterstellen, keine Argumente zu liefern, lediglich auf Fäkalniveau zu schreiben und unsere(n) Freund(in) zu betrügen, sollten Sie beide (derya, Mr.X) sich lieber an die eigene Nase fassen und uns mal konkretere Hinweise auf die Bewerbung für einen Nebenjob und den detaillierten Ablauf eines solchen "Treuetests" geben (auf der Internetsite hab ich nichts genaues gefunden). Sonst kann man sich ja gleich mit Luft unterhalten.
Dazu kann ich nur sagen: wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Auf der Hp steht genau beschrieben, was im Laufe eines Treuetests passiert. Anhand dieser Beschreibung können intelligente Menschen auch sehen, was bei einem Nebenjob als Treuetester auf sie zukommt! Falls trotz allem noch Unklarheiten bestehen sollte, kann man sich ja auch mit mir in Verbindung setzen! Und nein, ich baue nicht absichtlich "Tücken" ein, damit sich die Leute erstmal bei mir melden und ich denen dann so lange auf den Nerv gehe, bis sie sagen: ja, ich mach das.
Anscheinend gibt es aber genug Menschen, die entweder so einen ach so überteuerten Treuetest in Anspruch nehmen wollen, bzw. Mitarbeiter werden möchten...
Wenn die Idee so scheiße ist, wie es hier oftmals dargestellt wird, wieso kann ich dann so einen großen Zulauf verzeichnen? Sind etwa so viele Menschen dämlich oder krank?
Bevor ihr mir unterstellt Vorurteile zu haben, solltet ihr mal über eure Darstellungsweise des Themas nachdenken. Es ist anscheinend richtig, Dinge die man vorher wohl kaum recherchiert hat oder sich mit ihnen beschäftigt, so dermaßen zu verurteilen.
Gegen konstruktive Kritik habe ich keinerlei Einwände, aber dies ist hier in diesem Thread bisher noch nicht erfolgt! Statemens wie: das is scheiße....ist keine konstruktive Kritik!
Sicher, es ist eure Meinung...dagegen habe ich auch nichts, solang man solche Aussagen nicht als konstruktiv bezeichnet!!
Da es ausreichend Menschen gibt, die begeistert sind von dieser Idee, mache ich mir auch keine Gedanken darum, ob das Konzept aufgeht oder nicht.
Wenn ihr meint, ich würde Menschen gezielt ausnutzen...oder deren Misstrauen, dann bin ich damit wohl die einzigste Firma, die daraus legal Geld macht...jaja, was is das doch für eine erbärmliche Welt...
Dieser Beitrag wurde von derya: 19 Mar 2006, 12:10 bearbeitet