einige wenige (im Prinzip nur die Chatnerds) haben wohl mitbekommen, dass ich in letzter Zeit meinte "kreativ" zu sein und auch einige Andeutungen zu vorhandenen Plänen, die Weltherrschaft an mich zu reißen, habe ich wohl gemacht. Ich möchte nicht lange um den heißen Brei herumreden und präsentiere: speXma, das Satireprojekt eXma, dessen Name sowohl ein halbes Akronym ist und zum andern an den Titel der Spex angelehnt, was ich äußerst toll fand (nicht, dass ich sie jemals gelesen hätte, aber sie wurde mal von den ärzten in einem Song erwähnt und da dachte ich, dass die ja so schlecht nicht sein kann )
Ohne überheblich sein zu wollen (jaja jetz bitte keinen Flamewar dazu ), fand ich, dass einige meiner längeren Posts, in denen ich zugegebener Maßen einige User gehörig aufs Korn genommen und veräppelt habe, durchaus die Qualität besitzen sie haltbarer zu machen und nicht im allgemeinen Geflame untergehen zu lassen. Ich habe mich also dafür entschieden eine kleine satirische Kolumnensammlung zu basteln, die das absurde Tagesgeschehen hier auf eXma Revü passieren lassen soll, natürlich mit einer gehörigen Portion Augenzwinkern Marke Stormi. Geplant sind auch so Sachen wie "User des Monats" oder "Fäkalthread des Tages" etc. Ich hoffe, dass es dem ein oder andern gefällt (auch wenn das erste Ding imho etwas hinkt), ein wenig Zuspruch konnte ich ja schon sammeln, was Mut und Lust auf mehr macht.
Dem Technikbegeisterten möchte ich außerdem bitten die Seite, auf der das Projekt liegt, in Augenschein zu nehmen und etwaige Darstellungs- Logik- oder sonstige Fehler zu melden, da ich mit dem Projekt auch noch gleich eine Homepage aus dem Boden gestampft habe.
Also ich wünsche viel Spaß und hoffe, dass mich die bekannten Quatschköppe hier auf eXma nicht hängen lassen und weiter schön Schwachsinn produzieren, den ich dann in der ein oder anderen Form verwurste.
Edith: Ahja und ich hoffe die eXma Bonzen nehmen es mir nicht übel, dass ich den Namen ihrer Plattform entlehnt habe, da gabs ja in der Vergangenheit mal den ein oder anderen bösen Kommentar
Dieser Beitrag wurde von Stormi: 20 Mar 2006, 05:40 bearbeitet
ich muss sagen, beim 3. akt ist mir diesmal ein kleiner lacher rausgehüpft..
--------------------
Kleine Aster Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster! -Gottfried Benn (1912)-