_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 391 gäste

> Menschen-Pyramide in Caracas Nacktkunst von Spencer Tunick

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 22 Mar 2006, 00:39
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Seit 1992 fotografiert Spencer Tunick regelmäßig Massen von nackten Menschen auf der ganzen Welt. So zogen sich in den letzten Jahren beispielsweise Tausende Freiwillige in Melbourne, Brügge und London für den Nudisten-Knipser aus. Doch seine bisher größte Aktion entstand 2003 in Barcelona, wo er 7000 hüllenlose Spanier vor dem Institut de Cultural fotografierte.

bild kann nicht angezeigt werden

Nun hat sich der 38-Jährige in der venezolanischen Hauptstadt Caracas ausgetobt. 1500 Menschen kamen im frühen Morgengrauen, um für Spencer Modell zu stehen - so wie Gott sie schuf.
Vor der Statue des südamerikanischen Unabhängigkeitskämpfers Simón Bolívar tummelten sich die Nackedeis. Warum gerade hier? Tunick erklärt: "Der Körper repräsentiert Schönheit, Liebe und Freiheit. Und hier war viel von dieser Energie zu spüren - das passt doch."

[weiter...]


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 22 Mar 2006, 02:09
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

sollten wir mit den eXma-nutzern auch mal machen! smile.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
sodi   Menschen-Pyramide in Caracas   22 Mar 2006, 00:39
yocheckit   sollten wir mit den eXma-nutzern auch mal machen...   22 Mar 2006, 02:09
simpson   unbedingt!   22 Mar 2006, 02:38
Kagge MC   und mir treten nicht alle auf'n piephahn heru...   23 Mar 2006, 19:47
simpson   :konkret:   22 Mar 2006, 03:17
Phidias   ausserdem steigt da der kuschelfaktor :brows: :...   22 Mar 2006, 03:43
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: