_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 598 gäste

7. Dresdner Nachtwanderung

Di., 09.05.2006 - Dresdner Studentenclubs
off abadd0n | post 22 Mar 2006, 20:36 | Themenlink
7. Dresdner Nachtwanderung
Dresdner Studentenclubs
am Dienstag den 09.05.2006
angehängtes Bild
eXma verlost einmal freien Eintritt für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Nachtwanderung" und bürgerlichem Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter der Studentenclubs und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Die 7. Dresdner NACHTWANDERUNG bietet Veranstaltungen in allen Studentenclubs von Dresden. Shuttle-Busse bringen Euch von Club zu Club, falls Ihr nicht laufen mögt. In jedem 4. Club gibt es ein Freibier.

Das Event des Jahres für Dresdner Studenten!
Alle Infos gibt es auf www.nachtwanderung-dresden.de

Programm:
  • Kellerklub GAG18:
    H-O-M-E
  • Club Mensa:
    Nachtcafé on Tour mit: DJ P.I.P., Live Saxophon & Live Percussion
  • Gutzkowclub:
    WM 66
  • Club Wu1:
    Die ultimative Schlagerparty mit DJ KO
  • Club Wu5:
    LIVE: Immerhin-light (Rock aus Dresden)
  • Bärenzwinger:
    Wo der Bär steppt! Live: signs (Pop & Jazz)
    (Veranstaltung findet im Kellerklub Güntz 22 statt)
  • Club Hängemathe:
    Cocktails und Kurzfilme am HängeMathe-Pool
  • Klub Neue Mensa:
    LIVE: The crooners (Ska aus Hamburg)
  • Club 11:
    Absinth-Party
  • Club New Feeling:
    LIVE: All about rufus (Rock, Metal, Instrumental) und Black beat Party mit DJ Red Pitch
  • Club Dürerstraße:
    Atomrock mit "Reactors Result"
  • Borsi 34:
    LIVE: SKAprifischer (Ska und Reggae live die ganze Nacht)
  • Club P5:
    Brasilianische Nacht mit "contacto latino"
  • Club Aquarium:
    LIVE: We See Sophie (Schottland)
  • Novitatis:
    LIVE: Jam Block (Mix aus Funk, Rock, Reggae)
Thema der letzten Nachtwanderung hier bei eXma & Bildbericht

Für Nichtstudenten: 8,-
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 17:00 Uhr
Location: Dresdner Studentenclubs www.vdsc.de
Adresse: Dresden
ProfilPM
 
Antworten(105 - 119)
Killi off post 10 May 2006, 17:46 | Antwort#106
und ich muss mich wohl mal unbekannterweise bei ner reihe von leuten entschuldigen die gegen 1 uhr am gutzkow in der rosterschlange anstanden.
da hatte sich doch jemand weil er dazugehörte vorgedrängelt.und was bekomme ich?gleich einen ausraster und pöbel mindestens 5 leute voll.und davon auch noch en mädel so dermassen dass ich der wohl en bissel den abend versaut habe.

dafür wollte ich mich in aller form entschuldigen und mich bedanken dass die herren der fraktion so ruhig geblieben sind und mich körperlich nicht geschändet haben.

also nochmal: es tut mir leid.
ich werde versuchen das nicht mehr vorkommen zu lassen ausser es gibt dann wirklich mal einen driftigen grund.

danke

Killi
ZitierenTOP
bine-heike off post 10 May 2006, 17:57 | Antwort#107
war sehr schön gestern abend-fands besonders im new feeling super...so ab 2 yes.gif

nächstes jahr bitte wieder!!
ZitierenTOP
batman off post 10 May 2006, 18:32 | Antwort#108
jo, dann gleich an dieser stelle nochmal dicken applaus für 'All about rufus', die da gespielt haben harp.gif
ZitierenTOP
JCDenton off post 10 May 2006, 20:05 | Antwort#109
Also im Club New Feeling war die Black beat Party mit DJ Red Pitch nicht übel smile.gif
Nur zu laut
ZitierenTOP
truestepper off post 10 May 2006, 20:18 | Antwort#110
Die GEMA war gestern derbe auf Kontrolle unterwegs!
ZitierenTOP
Eppinator off post 10 May 2006, 22:03 | Antwort#111
WU5 hat wiedermal gerockt wie Sau. smile.gif
Freu schon aufs nächste Jahr.
ZitierenTOP
Chris off post 10 May 2006, 22:10 | Antwort#112
Zitat(truestepper @ 10 May 2006, 20:18)
Die GEMA war gestern derbe auf Kontrolle unterwegs!
*

GEMA NACH HAUSE!

Woran erkennt man die eigentlich?
ZitierenTOP
stoppelchen off post 10 May 2006, 22:12 | Antwort#113
Zitat(JCDenton @ 10 May 2006, 20:05)
Also im Club New Feeling war die Black beat Party mit DJ Red Pitch nicht übel  smile.gif
*


Die war echt gut yes.gif
ZitierenTOP
truestepper off post 10 May 2006, 22:13 | Antwort#114
Die meldet sich schon von selbst, verdammte Wichtigtuer sind das. Schicken irgendwelche unscheinbaren Persönlichkeiten.
ZitierenTOP
zazi off post 10 May 2006, 23:00 | Antwort#115
Zitat(Chris @ 10 May 2006, 22:10)
GEMA NACH HAUSE!

Woran erkennt man die eigentlich?
*


an den grauen stasimänteln wink.gif
ZitierenTOP
myrmikonos off post 11 May 2006, 00:17 | Antwort#116
Die Wu5 ans Ende meiner Pilgerfahrt zu setzen hat sich gelohnt. Nicht nur wegen dem Goaß-halben, oder den Zündkerzen, sondern den Menschen vor Ort!!

@ HerrVorragend: ich möchte nur kurz abrundend noch zu dem Determinismusdiskurs hinzufügen: Zitat von Bertrand Russell: "Die Lebensumstände eines Menschen bestimmen weitgehend ihre Philosophie, während umgekehrt auch ihre Philosophie in hohem Maße ihre Lebensumstände bedingt."
An der Stelle stehen sich die von dir vertretene deterministisch-materialistische orientierte SEIENS-Vorstellung der meinigen gegenüber (koexistent und berechtigt). Zudem betone ich nochmal übereinstimmend: es gibt kein Gott -nicht in der Existenz, aber.. solang irgendein Mensch das Bedürfnis hat an ein übermenschliches Wesen [Gott] zu glauben, bleibt er zumindest subsistent, wie auch Pegasos -als Idee.

gruß
#myrmikonos
ZitierenTOP
versis off post 11 May 2006, 00:22 | Antwort#117
lol.gif @zazi

@topic: ja, schön war's. und ich bin mit der gewissheit heimgefahrn, dass ich zwar nich mehr alles mitbekomme, aber dafür geht es einigen anderen noch krasser... wink.gif

Dieser Beitrag wurde von versis: 11 May 2006, 00:23 bearbeitet
ZitierenTOP
ufflr off post 11 May 2006, 14:01 | Antwort#118
gruss!

war saugeil am dienstag.

bilders gibts übrigens auch auf www.erwischt.org. und die sind richtig spitze. lol.gif
ZitierenTOP
Studentenclub P5 off post 11 May 2006, 17:17 | Antwort#119
Für jeden von euch, der vom Dienstag Abend noch Gedächtnislücken hat, gibts auf unserer Seite Bilder zu bestaunen, damit ihr euren Abend wieder rekonstruieren könnt:

www.wh29.tu-dresden.de/gallery
ZitierenTOP
GAG18 off post 12 May 2006, 10:37 | Antwort#120
Ebensolches gilt für unsere lieben Gäste. Viele schöne Bilder. Auf ein neues und hoch die Tassen!!
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: