Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
hab ich beschissen? bin laut dem ding hyper-intelligent (naja, so ham sies net gesagt, aber schon ähnlich). freut mich natürlich, glaub ich aber net so ganz. macht das mal und erzählt dann mal, was rausgekommen is...
wie seht ihr das mit diesen ganzen netten tests (iq-/persönlichkeits-/sexiest man bzw. woman.........)? --> bringts was? o ja | o nein | o vllt ????
--------------------
Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ossi Osbourne)
Einer Gesellschaft, die man damit unterhalten kann, dass zwei Menschen einen Ball hin und her schlagen, ist alles zuzutrauen. (Manfred Rommel)
Ihr Intelligenzquotient beträgt 136 Analytischer Mathematiker
Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.
Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.
/edit, wenn ich mir die anderen ergebnisse so anschaue und ich mir eigentlich immer zu 95% sicher war, dann denk ich mal, dass es über 136 nicht großartig hinausgehen wird.. also auch nicht grad der beste test..
Dieser Beitrag wurde von yocheckit: 29 Mar 2006, 12:05 bearbeitet
--------------------
Kleine Aster Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster! -Gottfried Benn (1912)-