_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 302 gäste

was macht mann falsch

ich blitz immer aus ein und dem selben grund ab
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Apr 2006, 21:27
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(SnakePlissken @ 10 Apr 2006, 21:09)
Gerüchteweise stehen Frauen auf Männer. Und mit Männer meine ich nicht ach so
verständnisvolle Halbfrauen mit einem Penis zwischen den Beinen (ohne hier jemanden
zu nahe treten wollen). Also lass einfach mal die Sau raus, hör auf den Mann in dir und
tausche die Cosmopolitan gegen Men's Health. Ich hoffe du verstehst, was ich
meine.  rolleyes.gif

Was dabei ganz gut hilft, ist in 'ne Männer WG zu ziehen und auch sonst fast nur
umgang mit Kerlen zu haben. Das hilft dabei, Freuen nichtmehr als Freunde sondern nur
noch als Beute zu sehen. Schließlich ist man(n) ja Jäger. Und Frauen sind bekanntlich
die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.  rofl.gif

Was die Annäherung an die holde Weiblichkeit angeht: Lass die Frau frühstmöglich
wissen, was du von ihr willst. Die "guter Freund"-Schiene führt fast immer auf's
Abstellgleis. Innerhalb der ersten 4 oder 5 Begegnungen sollte die Sache klar sein.

Anderseits sollte man vielleicht nicht gerade von mir Beziehungstips
entgegennehmen.  pinch.gif
*


hey ich bin keine halbfrau wink.gif (mit sicherheit nicht) rofl.gif

aber die sau rauslassen, gut ja das mach ich auch schonmal ganz gern wink.gif , aber ich
kann mir nicht vorstellen das das gut ist, ich meine in diesem zusammenhang auf
frauen zuzugehen... dann schon liebver auf die kacke hauen ohne frauen, musst mal
bescheid geben wenn du die sau rauslässt, ich bin dabei drunk.gif

und als beute... naja das mag sicher für bissl rumgemache ganz gut sein, aber das
brauch ich nicht mehr

aber ganz falsch ist dein ansatz vieleicht garni....

mit den ersten 4 5 begegnungen hast du recht... nur musste ich neulich von einer
freundin hören das das auch wieder falsch ist....


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 21:29
avatar
rationaler Idealist
*******

Punkte: 1233
seit: 01.10.2003

Zitat(hullbr3ach @ 10 Apr 2006, 21:10)
Haha, das habe ich Jahre mitmachen muessen, in der selben Lage wie du. Aber jetzt hat es endlich geklappt, mit einem (der anscheinend sehr raren) Maedels, die nicht auf Verarsche stehen.
Kleiner Tipp: Sprachkurse belegen  yes.gif
*

Das klappt nicht immer, manchmal steht man als Mann auch allein auf weiter Flur und versuch da mal eine gute Kontaktaufnahme.

@socres: Wenn du Zeit opfern kannst, dann mache etwas mit ihr gemeinsam, aber nichts für sie Gewöhnliches. Da denkt man mehr drüber nach und das prägt sich auch ein.


--------------------
Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen gemeinsam?
Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.

Zu fällen einen schönen Baum
Braucht's eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert,
Braucht er, bedenk es, ein Jahrhundert

Früher morgens wach ich auf - 16 Uhr 10,
die ganze Welt scheint sich um mich zu drehen.
Nur im Magen fühle ich mich nicht so recht,
eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 21:37
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

das versuch ich auch immer also das mit dem für sie nix persönliches...

abert ich muss gleich nochmal betonen es geht hier eher allgemein um das thema als
um eine bestimmte frau...

ich hab noch ein zweites problem, was diesem nicht sehr zuträglich ist, ich hab nämlich
nicht wirklich viele freunde in dresden, weiss ni ich lern irgendwie keine leute kennen...
deswegen bin ich dann vieleicht bissl anhänglich wenn ich dann dochmal jemanden
kennenlern, egal ma jetzt obs dabei um ne frau mit der was laufen soll oder einfach nur
so um leute geht, ich könnt echt mal nen paar freunde brauchen wink.gif

aber das nur am rande, denke mal das steht im direkten zusammenhang zu diesem
problem

Dieser Beitrag wurde von Socres: 10 Apr 2006, 21:39 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 21:40
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Zitat
auch mein geschmack ist insofern vielen anderen männern verschieden (denk ich
zumindest), da ich meisst die frauen hübsch und anziehend finde (auf den ersten blick
geht man nunmal von äusserlichkeiten aus, geht ja nunmal ni anders) die die meissten
männer (zumindest wenn jemand dabei ist und seine meinung äussert) nicht so atraktiv
finden...


*rofl* Zum Glück hast du das nicht zu mir gesagt, ich schrieb mal im Trash-Thread, dass ich Amok laufe und alle Männer abballer, wenn mir noch ein Dritter in diesem Jahr sagt, dass er ja am ehesten aufs Gesicht achtet und meist auf Frauen steht, die nicht allgemein als schön gelten (naja, oder so ähnlich) rofl.gif

Ich weiß aber was du meinst, meine Ex-Freunde (nicht, dass ich Tausende gehabt hätte) haben meistens auch nur mich vom Aussehen fasziniert und nicht andere Frauen. Und das war nicht, um die Männer ohne Konkurrenz für mich zu haben, sondern weil sie für mich wirklich schön waren. Trotzdem darfst du das auf KEINEN Fall einer Frau sagen. Außer sie hat ein großes Selbstbewusstsein, was natürlich erfreulich wäre. Nunja, wollte ich nur mal loswerden.

Zitat(Socres @ 10 Apr 2006, 21:37)
ich hab noch ein zweites problem, was diesem nicht sehr zuträglich ist, ich hab nämlich
nicht wirklich viele freunde in dresden, weiss ni ich lern irgendwie keine leute kennen...
deswegen bin ich dann vieleicht bissl anhänglich wenn ich dann dochmal jemanden
kennenlern, egal ma jetzt obs dabei um ne frau mit der was laufen soll oder einfach nur
so um leute geht, ich könnt echt mal nen paar freunde brauchen wink.gif
*


Sorry für den Doppelpost aber bin zu blöd den ersten mit nem neuen Zitat zu versehen.

Also, ich lach mich tot...Ist ja fast genauso, wie wenn ICH wieder mal Mitleid wegen derselben Gründe mit mir habe. Lies mal den Trash Thread durch, überall nur Gejammer von mir, määh kein Freund, määh keine platonischen Freunde, aber bei letzterem bin ich hoffentlich dabei das zu ändern happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 21:43
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Weiß gar nicht was du dich da so anstellst, die Sache ist doch ganz einfach: Auf Party einfach abfüllen und mitnehmen, danach wochenlang nicht melden, nur ab und zu mal kurz auftauchen, den aktuellen Macker vermöbeln und die Olle an Ort und Stelle nageln. Wenn sich dann daraus was entwickelt musst du sie 1 Mal im Monat grün und blau schlagen, damit sie sich immer daran erinnert, dass sie dich ja eigentlich liebt. Falls du nicht Manns genug zum Schlagen bist, reicht alternativ auch ein Golf mit Schneeschieber oder ein langer Schwanz. Also schnapp dir deine Lederjacke und geh schonmal zum Gebrauchtwagenhändler, Frauen brauchen echte Männer und niemanden, der sie gut behandelt. So einen richtigen Neandertaler, Haare auf dem Rücken (ach nee, Körperpflege muss schon sein, sorry), schön ums Klo rumpissen und den ganzen Sonntag ins Bett furzen, son'n richtigen Teddy eben. Also nur Mut, auch du kannst ein Idiot sein!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 21:46
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Du bist Deutschland wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 21:48
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(Innervision @ 10 Apr 2006, 21:43)
Sorry für den Doppelpost aber bin zu blöd den ersten mit nem neuen Zitat zu versehen.

Also, ich lach mich tot...Ist ja fast genauso, wie wenn ICH wieder mal Mitleid wegen
derselben Gründe mit mir habe. Lies mal den Trash Thread durch, überall nur
Gejammer von mir, määh kein Freund, määh keine platonischen Freunde, aber bei
letzterem bin ich hoffentlich dabei das zu ändern  happy.gif
*



*lol* so wars nun auch ni gedacht/meint... also ich bin nun echt kein notorisch
verklemmter langweiler oder so, aber es ergibt sich einfach nicht... wink.gif

Zitat(Stormi @ 10 Apr 2006, 21:43)
Weiß gar nicht was du dich da so anstellst, die Sache ist doch ganz einfach: Auf Party
einfach abfüllen und mitnehmen, danach wochenlang nicht melden, nur ab und zu mal
kurz auftauchen, den aktuellen Macker vermöbeln und die Olle an Ort und Stelle nageln.
Wenn sich dann daraus was entwickelt musst du sie 1 Mal im Monat grün und blau
schlagen, damit sie sich immer daran erinnert, dass sie dich ja eigentlich liebt. Falls du
nicht Manns genug zum Schlagen bist, reicht alternativ auch ein Golf mit
Schneeschieber oder ein langer Schwanz. Also schnapp dir deine Lederjacke und geh
schonmal zum Gebrauchtwagenhändler, Frauen brauchen echte Männer und
niemanden, der sie gut behandelt. So einen richtigen Neandertaler, Haare auf dem
Rücken (ach nee, Körperpflege muss schon sein, sorry), schön ums Klo rumpissen und
den ganzen Sonntag ins Bett furzen, son'n richtigen Teddy eben. Also nur Mut, auch du
kannst ein Idiot sein!
*



rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 21:49
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Junge anstatt hier im Forum rumzuheulen und dir mein Gesülze anzutun, könntest du mal lieber rausgehn. Hab gehört im P5 sind heute n paar heiße Geschosse am Stacht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 21:51
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(Innervision @ 10 Apr 2006, 21:40)
*rofl* Zum Glück hast du das nicht zu mir
gesagt, ich schrieb mal im Trash-Thread,
dass ich Amok laufe und alle Männer abballer, wenn mir noch ein Dritter in diesem Jahr
sagt, dass er ja am ehesten aufs Gesicht achtet und meist auf Frauen steht, die nicht
allgemein als schön gelten (naja, oder so ähnlich) rofl.gif

Ich weiß aber was du meinst, meine Ex-Freunde (nicht, dass ich Tausende gehabt hätte)
haben meistens auch nur mich vom Aussehen fasziniert und nicht andere Frauen. Und
das war nicht, um die Männer ohne Konkurrenz für mich zu haben, sondern weil sie für
mich wirklich schön waren. Trotzdem darfst du das auf KEINEN Fall einer Frau sagen.
Außer sie hat ein großes Selbstbewusstsein, was natürlich erfreulich wäre. Nunja, wollte
ich nur mal loswerden.
*


ahhhh

sorry

und das war nun auch nicht so gemeint, mir gefallen halt eben nur andere frauen typen
als vielen anderen männern, bin da auch nicht festgelegt, der gesamteindruck muss
einfach stimmen oder so, keine ahnung ich achte auf nichts bestimmtes.

achso auch sorry für den doppelpost wink.gif

@stormi: ich heule nich rum wink.gif ich sitz hier in aller ruhe und versuche einen fruchtbaren
diskurs zu führen... smile.gif obs nun wirklich einer ist oder nicht sei dahin gestellt... tongue3.gif

Dieser Beitrag wurde von Socres: 10 Apr 2006, 21:53 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 21:55
avatar
Hack-O-Nator
******

Punkte: 845
seit: 08.05.2005

Zitat(Socres @ 10 Apr 2006, 21:27)
hey ich bin keine halbfrau wink.gif (mit sicherheit nicht)  rofl.gif

aber die sau rauslassen, gut ja das mach ich auch schonmal ganz gern wink.gif , aber ich
kann mir nicht vorstellen das das gut ist, ich meine in diesem zusammenhang auf
frauen zuzugehen... dann schon liebver auf die kacke hauen ohne frauen, musst mal
bescheid geben wenn du die sau rauslässt, ich bin dabei  drunk.gif


Ich meine ja auch nicht, dass du laut rülpsend deiner Traumfrau ins Gesicht furzen sollst. Frauen sind Frauen und Männer sind Männer. Und jeder verhält sich anders, je nachdem in welcher Gruppe man sich gerade befindet. Nur sollte man unter Kerlen auch mal seine "unfeinen" Seiten 'rauslassen. Dann kommt man(n) mit sich selbst in's reine und wird dadurch ausgeglichener. Außerdem gibt das auch einen gewissen "Schneid".

Alles in allem sollte man sich aber in keiner Umgebung zu sehr verbiegen, sonst ist man am ende nichtmehr man selbst. Am besten das Verhalten nur leicht "modifizieren". Also unter Frauen nur etwas "zivilisierter" sein als unter kerlen.

Trotzdem nicht vergessen: Beziehungstips von mir annehmen --> schlechte Idee. rolleyes.gif

Zitat(Socres @ 10 Apr 2006, 21:27)
und als beute... naja das mag sicher für bissl rumgemache ganz gut sein, aber das
brauch ich nicht mehr

aber ganz falsch ist dein ansatz vieleicht garni....

mit den ersten 4 5 begegnungen hast du recht... nur musste ich neulich von einer
freundin hören das das auch wieder falsch ist....


Was Frauen angeht, wird's nie die EINE Wahrheit geben. Frauen sind verschieden und das ist auch gut so. Man kann sich immer nur darüber unterhalten, was für einen Teil der Frauen zutrift.


--------------------
“Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissen-
schaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die
Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.”
A. Einstein, 1930, Funkausstellung in Berlin


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 22:00
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(SnakePlissken @ 10 Apr 2006, 21:55)
Nur sollte man unter Kerlen auch mal seine "unfeinen" Seiten 'rauslassen. Dann kommt
man(n) mit sich selbst in's reine und wird dadurch ausgeglichener. Außerdem gibt das
auch einen gewissen "Schneid".

Alles in allem sollte man sich aber in keiner Umgebung zu sehr verbiegen, sonst ist man
am ende nichtmehr man selbst. Am besten das Verhalten nur leicht "modifizieren". Also
unter Frauen nur etwas "zivilisierter" sein als unter kerlen.

*


hm das klingt doch schon viel besser smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 22:02
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

Ach und falls ich das richtig sehe, machst du besser den Teddy aus deinem Southpark Avatar raus wink.gif Nur Spaß, lass dich nicht verbiegen. Ich kenne da Frauen, die das süß fänden.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 22:05
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Meiner is hier der Masterteddy, dass das mal klar is !
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 22:06
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

der teddy bleibt, der is lustig (ausserdem heisst das ja nu ni das ich den ganzen tach
nen teddy hinter mir her schleife)

ausserdem hat der avatar dafür fiese handschuh an wink.gif

Dieser Beitrag wurde von Socres: 10 Apr 2006, 22:07 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Apr 2006, 22:14
avatar
Hack-O-Nator
******

Punkte: 845
seit: 08.05.2005

Zitat("Socres Akte")
WAS MAGST DU LIEBER (BEVORZUGST DU)?:

Jungen/Mädchen (Mann/Frau): frauen, sind umgänglicher wink.gif


Na wer sagt's denn, da haben wir ja die Wurzel deines Problem. biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: