_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 573 gäste

Bunte Republik Neustadt

16. bis 18.06.2006 - Dresden Neustadt
off sodi | post 10 Apr 2006, 22:21 | Themenlink
Bunte Republik Neustadt
Dresden Neustadt
vom 16. bis 18.06.2006
Die BRN ist das Stadtteilfest der Äußeren Neustadt, organisiert von
allen interessierten Bürgern der Bunten Republik.
Seit 1990 wird sie traditionell am dritten Juniwochenende ausgerufen
und hat sich von einer politischen Republik gegen Spekulation,
Mietwucher, Zerstörung und Vertreibung der Bewohner
zum Nachbarschafts-, Kunst- & Kulturfest entwickelt.

www.bunte-republik-neustadt.de

Beginn: 14:00 Uhr
Location: Dresden Neustadt
Adresse: 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(150 - 154)
Socres off post 20 Jun 2006, 21:25 | Antwort#151
hat eigentlich einer fotos von den madmaxmenschen?
ZitierenTOP
peterpan off post 20 Jun 2006, 22:08 | Antwort#152
madmaxmenschen (hoffe mal ist automatisches resize - bin noch nicht wirklich mit den forums-funktionen vertraut...) :

angehängtes Bild

angehängtes Bild

angehängtes Bild

angehängtes Bild

angehängtes Bild

angehängtes Bild

angehängtes Bild

angehängtes Bild

angehängtes Bild

Dieser Beitrag wurde von peterpan: 20 Jun 2006, 22:34 bearbeitet
ZitierenTOP
mcnesium off post 21 Jun 2006, 11:11 | Antwort#153
das coolste an der diesjährigen brn war, dass mich irgendwann jemand auf englisch ansprach, ob ich aus ohio komme. denn er erkannte meine rote mütze als einen merchandise artikel des athletics departments der miami university of oxford, ohio. ich hab denn nur gesagt, dass ich nicht aber die mütze aus ohio is und denn war er auch schon wieder in der menge verschwunden...
ZitierenTOP
Socres off post 21 Jun 2006, 13:24 | Antwort#154
yeahh... tolle bilder... werd mir wohl auch mal son kostüm basteln biggrin.gif und dann ab in bunker
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: