man findet und liest es ja nun schon fast überall.. endlich wählen wir (haha ich nich weil ich kein tu student mehr bin ) die MISS TU DRESDEN
.. was haltet ihr so davon? gute idee, werbestrategie oder brauchen wir sowas nicht...
ich aus meiner sicht sag mal so.. wer gut aussieht und dazu noch intelligent ist muss der sich wirklich soner fleischbeschau hingeben? kommt mir bissl vor als wandern wir auch hier langsam richtung amerika.. miss highschool miss university... oder seht ihr da vielleicht auch vorteile?
--------------------
in der phantasie ist alles möglich...ich bin ein regenbogen mit toupierten haaren
ja ich bin sehr neidisch... das liegt an meiner unterdurchschnittlichen Intelligenz und minderen Attraktivität, desweiteren besitz ich kein Motorad, möchte kein Fahrrad, bin nie in Bierlaune und die Erkenntnis, dass die 3 "wenn man sie umdreht" aussieht wie ein M wär mir im Leben nicht gekommen!