|
Der Apfelthread Apple iBook und Geschwister...
|
|
 14 Apr 2006, 11:50
|

Zirpende Grille         
Punkte: 3688
seit: 17.06.2004
|
So, nachdem ich diesen Thread schon einmal generiert hatte und dieser (aufgrund höherer Gewalt) wieder gelöscht wurde, hier der zweite Versuch: Ich trage mich mit dem Gedanken einen Apple als "Laborcomputer" anzuschaffen. Diesbezüglich würde ich gern auf ein paar Erfahrungen eurerseits zurückgreifen. Prinzipiell reicht da ja schon ein iBook G4. Lohnt sich hier jedoch, noch einmal 300 eu für das 14'' auszugeben? Wäre ein PowerBook G4 vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser? Und ist das neue MacBook Pro wirklich so toll wie es angepriesen wird? Fragen über Fragen  Bitte auch Alternativkaufentscheidungen anbieten. Jedoch Dachte ich an eine 2-Komponenten-Lösung, sprich: kleiner aber feiner Lab-Schleppi und guter und solider Tower @ home. greetings,
--------------------
  Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist. Eichenschild
|
|
|
Antworten
|
|
 09 Jan 2007, 23:05
|

~PAPA~       
Punkte: 1492
seit: 11.04.2006
|
So. Es ist Januar, also mal wieder Zeit den Apfelfred rauszukramen, denn es ist MacWorld in San Francisco. Und es knallt wieder mal so richtig. Ok, man munkelte es schon länger. Nun ist es aber wirklich da:
Zum Vergrößern klicken:
Link zum Bild in voller GrößeDas Apple iPhone- mit nur einer Taste und selbst ich in meinem afreundschaftlichen Verhältnis zu dieser Marke, bin sehr positiv überrascht. Die Börse übrigens auch: Zitat Aktuelle Kursinformationen (NASDAQ) Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit 92,70 $ 85,47 $ +7,23 $ +8,46 % 09.01./21:41 Kurzartikel mit netten Pics auf spiegel.deAuf den US Seiten von Apple die Eigenwerbung. Und wer nich genug live-News bekommen kann: MacNews mit Live-Ticker.
--------------------
Ich spreche fließend ironisch.
Viele Leute kommen mit meinem Humor einfach nicht klar.
Jule: Mit dir hab ich echt ma ein glückliches händchn gehabt :D
|
|
|
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder:
|