Tja, wenns eins gibt, was die Menschen gerne sehen, ist es wenn andere auf die Fresse fallen. Und noch viel besser ist es natürlich, wenn diese Menschen sowieso schon neidisch beäugt werden. Deswegen müssen es auch Stars sein. Wen interessiert schon ob Erwin Penkel aus Bruchmanshausen im australischen Dschungel von Killerspinnen erledigt wird. Mich nicht, dich nicht, und sonst auch niemanden. Aber wenn Daniel Kübelböck voll am rumflennen ist, weil er in Kackerlaken steigen muss. Yeah baby. Das reizt unsere Gelüste. Wir konnten ihm schon für sein Gejammer und seinen "Erfolg" bei DSDS keine persönlich reindrehen. Jetzt können wir wenigstens am Telefon abstimmen, dass er sein Fett weg bekommt. Ist eigentlich auch besser so, da müssen wir uns nicht die Finger schmutzig machen.
Und ob man den Gewinner noch irgendwie ausschlachten kann? Ich denke, dass man es auf jeden Fall probieren wird, aber auf mich wirkt das auch nicht besser wie wenn jemand käme und sagen würde: hey, der hat doch mal vor 20 Jahren auf der Enterprise mitgespielt.
--------------------
bonum agere et bonum edere, sol delectans et matrona delectans (Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
|