_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 575 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 Sep 2013, 15:08
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

niemand redet von facebook. aber vorher war die seite einfach phantasievoll und individuell..


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Sep 2013, 15:20

Paolo Pinkel
*******

Punkte: 1152
seit: 05.07.2006

Zitat
Ob ihr wissen wollt, welches Tagesessen heute aktuell ist, wann unser nächstes Kino sowie unsere nächste Party stattfinden oder wie teuer ein Schweinsteak mit Röstzwiebeln und Bratkartoffeln ist.


Das ist irgendwie kein Satz... wacko.gif


--------------------
I'm with awesome!bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Sep 2013, 15:26
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Bei den Events im Oktober fehlen "eXma wird X" und der "Uni Slam". whistle.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Sep 2013, 15:59
avatar
3. Schein
***

Punkte: 207
seit: 20.10.2004

Zitat(mcnesium @ 26 Sep 2013, 13:51)
blink.gif was ist denn an wordpress schlimm? besser als ne fratzenbuchseite allemal…
*


blink.gif was ist denn an syphilis schlimm? besser als aids allemal...


--------------------
To an engineer the glass is neither half full, nor half empty - it is just twice as big as it needs to be.

-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Sep 2013, 17:00
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(onkelroman @ 26 Sep 2013, 15:08)
niemand redet von facebook. aber vorher war die seite einfach phantasievoll und individuell..
*

und ein riesen haufen unübersichtlicher Dateien mit Flash....

auch: können wir bitte die Diskussion lassen?


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Sep 2013, 18:08
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Zitat(aeon @ 26 Sep 2013, 04:26)
Da die geplante Zeltmensa solche Außmaße hat, dass dafür eine riesige Bodenplatte gegossen werden muss[...]
*

Wie groß soll die denn werden? Und warum muss dafür eine Bodenplatte gegossen werden? Wieso ging das mit den Zeltmensen hinterm Potthoff-Bau und hinterm StuRa ohne Bodenplatte?

Dieser Beitrag wurde von stabilo: 26 Sep 2013, 18:09 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Sep 2013, 22:20
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Zitat(Kramsky @ 26 Sep 2013, 15:26)
Bei den Events im Oktober fehlen "eXma wird X" und der "Uni Slam". whistle.gif
*

Ich bin erschüttert! no.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2013, 02:09
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(stabilo @ 26 Sep 2013, 18:08)
Wie groß soll die denn werden? Und warum muss dafür eine Bodenplatte gegossen werden? Wieso ging das mit den Zeltmensen hinterm Potthoff-Bau und hinterm StuRa ohne Bodenplatte?
*

zweistöckig, und so groß, dass man auf der Campuswiese dafür Äste verschneiden müsste, was laut SIB aber nicht passieren darf

Zitat(die_dan @ 26 Sep 2013, 22:20)
Ich bin erschüttert!  no.gif
*

Ich hab überlegt, ob ichs eintrage, wenn ihr mir dafür Werbematerial und -texte in digitaler Form zukommen lasst, kann ich das gerne nachholen smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Sep 2013, 15:18
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

„Guckst du eXma“™: /6068032


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jan 2014, 21:33
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Auch wenn der Sachverhalt nicht unmittelbar mit dem Studentenclub KNM e.V. zu tun hat, so doch mittelbar. Gerade zwei Artikel aus der SZ im Netz gefunden, die vielleicht von Relevanz sein könnten, in der ewigen Odyssee um die Sanierung der Mensa.

Übrigens hörte ich das erste Mal von den Sanierungsplänen vor zehn Jahren. Wir dürfen gespannt sein.

Zitat(SZ)
Fünf Jahre könnten reichen, um das Gebäude zu sanieren. Ein Neubau würde weitaus länger dauern, mindestens zehn Jahre. Denn noch ist das Vorhaben nicht geplant. Und auch die Auseinandersetzung mit dem Denkmalschutz könnte dauern. Warum das Ministerium sich dennoch für Abriss und Neubau ausspricht, darüber lässt sich nur spekulieren. „Das Ministerium geht offenbar davon aus, dass ein Neubau kostengünstiger ist“, sagt TU-Rektor Müller-Steinhagen. Das allerdings ist zweifelhaft.


angehängte Datei  sz_mensa.pdf ( 265.53Kb ) Anzahl der Downloads: 401
angehängte Datei  sz_mensa2.pdf ( 33.16Kb ) Anzahl der Downloads: 146

#a


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jan 2014, 22:24
avatar
Buchbindermeister
****

Punkte: 464
seit: 03.12.2006

Neubau 10 Jahre? Also in 10 Jahren, behaupte ich kühn, schaffe ich den Neubau alleine.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jan 2014, 13:00
avatar
Diplom
********

Punkte: 1811
seit: 16.05.2007

Vor allem vor dem Hintergrund was in den letzten 9 Jahren, in denen ich die Veränderungen am Campus jetzt mitbekomme, alles gebaut und bezogen wurde. Gut, man braucht immer etwas Planungsvorlauf, den man vor Ort nicht sieht - aber selbst die Sanierung der Wundtstraße1 inkl. einbau einer Mensa war in unter 5 Jahren geschafft.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2014, 12:50
avatar
3. Schein
***

Punkte: 325
seit: 16.07.2005

Also vom Umbau der Mensa wurde bereits gesprochen, da fuhren die Tschechenlaster noch über das Pflaster des Fritz Förster Platz und die Vögel nisteten in den Bäumen an der Ampel gegenüber der Mensa lol.gif lol.gif


--------------------
Ich würde mich ja gern mit dir GEISTIG duellieren, aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2014, 13:19
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Wenn es nach dem Ministerium ginge, gäbe es auch kein Kino mehr an der TU. Keine Ahnung, was den Leuten dort so durch den Kopf geht, Geistesblitze sind es jedenfalls nicht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jan 2014, 16:35
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

In die Vorplanung zur Sanierung ist auch schon Geld geflossen. Wir wissen wie gesagt immer noch nicht, wann was passieren wird. Allerdings kristallisiert sich ein Fläche für die Zeltmensa heraus und damit einhergehende Änderungen im Mensabetrieb auf der Bergstraße cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: