mir ist grad eingefallen dass meine mutter mal auch eine form von schuppenflechte hatte(aber nur kopfhaut) und es dann mit einen heilkräutertee "behandelt" hat...ist auch weggegangen, und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.
wenn du willst kann ich dir ja mal den text/ rezept aus dem buch:
maria treben schicken, da brauchst dus dir nicht kaufen;)..der tee schmeckt übrigens auch mit der zeit richtig lecker!!!(man wird sogesehen süchtig)
um auf dein thema zurückzukommen, ich weiß dass es eigentlich doof ist zu sagen uh der/die sieht ja total unnormal aus...ich will nichts mit denjenigen zu tun haben, aber ich bin selbst so, der erste eindruck wirkt am meisten um sich ein (meist falsches) bild zu machen.
ironischer weise hab ich auch ne hautkrankheit...eine art neurodermitis, wobei ich ab und zu bei stress trockene haut im gesicht habe und ich total unsicher bin wenn ich leute kennenlern - aber meine freunde akzeptieren mich so wie ich bin...und das ist ja die hauptsache!
evt. mal übers inet mädels kennenlernen, wenns gar nicht mehr geht...aber das klingt ja jetzt so als wärst du ein hoffnungsloser fall...was ich nicht glaube...einfach dazu stehen, dass man so ist wie man ist, ist glaub ich der beste weg(wenn auch schwer...)
Dieser Beitrag wurde von survivalkit: 20 Apr 2006, 01:02 bearbeitet