_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 325 gäste
off rakete | post 09 Jun 2003, 19:56 | Themenlink
Da wir erstens nicht so viele sind, und dazu alle noch unglaublich nett, ist es schon ok, wenn wir das hier jetzt noch mal schnell bekannt geben...

Zitat
Biorythmus free OpenAir
4,5 Jahre Insulin Productions
Samstag, 21.06.2002 (Sommersonnenwende) ab 16 Uhr
in Dresden, siehe Karte

Wenn ihr bis zu dieser Seite gekommen seid, dann hat euch wahrscheinlich schon jemand eine Einladung in die Hand gedrückt, eine email geschickt oder von der Party erzählt, denn leider ist es für uns nicht möglich anders über die Party zu informieren. Das hat aber auch Vorteile: es werden dadurch nämlich nur nette Leute kommen!! Also wir zählen auf euch!

Trotzdem haben wir uns wieder einiges ausgedacht:

Genau am 30.01.1999 hat unsere Partycrew das Licht der Dresdner Partywelt erblickt. Inzwischen sind 4,5 Jahre und knapp 30 Parties und andere zahlreiche Projekte vergangen und dies sehen wir als Anlass zur Sommersonnenwende am Samstag, 21.06. zusammen mit Euch eine kleine OpenAir-Party zu feiern. Als Abwechslung laden wir diesmal nur gute Freunde und wirklich nette Leute ein, denn wir sind der Meinung, die Leute machen eine gute Party aus. Aus diesem Grund bist Du eingeladen, kannst aber noch netten Leuten Bescheid geben.  

Starten werden wir diese Party schon 16 Uhr mit einem Opening voller Überraschungen, welches Ihr da nicht verpassen dürft. Soundmäßig werden wir Euch ein buntes Programm bieten, von experimentellen Sound über Drum´n´Bass, Techno, Tribal bis hin zum Goa / Psychedelic Trance (LineUp siehe unten). Dafür sind 2 Liveacts und einige Insuliner am Start und wir laden den netten Knilch aus Berlin ein, der fetteste psychedelische TribalBeats auflegt und dazu dschungelmäßige Klänge auf seinen Tablas live dazu trommelt. Das ist natürlich noch nicht alles. Wir werden uns Mühe geben, dies zu einer ungewöhnlichen und vielleicht unvergesslichen Party mit netten Leuten zu zaubern.  
Wenn Ihr eine Idee und Lust dazu habt, Euch in irgendeiner Art (Performance?) in unsere Party einzubringen, würden wir uns darüber sehr freuen.  

Hier die Biorhythmiker:  

LIVE:  
Lake & Twister (ehem. Pro.Ton) >>> Electro / Techno / Trance  
Futuristic Dance Nerds >>> Experimental  

DJ´s:  
der Knilch (Berlin) >>> Tribal + LIVE TABLA  
Ralle (Halle/S.) >>> Tribal  
Merry:) >>> PsyTrance
Metron >>> Techno  
Spad >>> Drum´n´Bass  
Space Daddy >>> Trance


Also, lasst uns im Biorhythmus tanzen...
ProfilPM
 
Antworten(1 - 2)
Chino off post 22 Jun 2003, 15:26 | Antwort#2
...ja, war ein sehr nettes Fest bis in die frühen morgen Stunden und warscheinlich wird dort immer noch gefeiert...

...sehr nette Atmosphäre und chillige Musik...
...auch die Leute waren ziemlich gut drauf...

...also mit hat es dort sehr gut gefallen...

...mal sehen wie die Fotos so geworden sind...
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: