|
Trauermarsch 1.0
|
|
 26 Apr 2006, 00:39
|
2. Schein  
Punkte: 54
seit: 22.01.2006
|
Da sich mondmann nicht zurückhalten konnte seine Meinung über den Trauermarsch kund zu tun und ich mir kein "offtopic" einfangen will, gibts einen neuen Thread zum Thema "Trauermarsch am 12.02.2006 in Dresden". Falls sQeedy der Meinung ist, dass der Bereich für dieses Thema falsch gewählt ist, kann er diesen Beitrag gern verschieben, aber da es sich ja um ein, wenn auch nicht mehr aktuelles Geschehen handelt, finde ich den Bereich doch passend. Erstmal will ich, damit eine Diskussion auch möglich ist, darum bitten, dass sich Leute, die sich über Themen unterhalten wollen, die laut Paragraph 130 StGB zu einer Bestrafung führen könnten, bitte einen eigenen Beitrag öffnen sollen.(ohne mich!) Nun zum Beitrag vom mondmann: Ich brauche nur Tortes Video des Trauermarsches abzuspielen, um mich zu fragen, ob du von der Veranstaltung sprichst, der ich beigewohnt habe und deren Stimmung mir sofort wieder gegenwertig wird. Da ich sämtliche Reden (abgesehen von der Abschlussveranstaltung, die inhaltlich sogar am interessantesten war) auf Video besitze, würde ich mich freuen, wenn du mir sagst, an welcher Stelle der Aufzeichnungen sich die plumpe Propagande gegen die Amerikaner versteckt. Ich würde ja gerne die Frage stellen, was so schlimm ist an Propagande für den Nazistaat, aber da ich hiermit drohe, Autoren, die Antworten provozieren, die nach §130 strafbar sind, die StGB-§130-Keule über die Rübe zu ziehen, nehme ich die Frage auch gleich wieder zurück. Auf die Statistik bezüglich rechter Gewalttaten hat ja Torte schon verwiesen und auch in dem Altermedia-Artikel, auf den ich verwiesen haben, konnte man sich darüber informieren. Selbstverständlich steht es euch frei deren Statistiken zu berichtigen. Ich freue mich schon jetzt auf das sachliche Argument: "offensichtlich Blödsinn" Zusammenfassend könnte ich auch schreiben: Ich will Beweise lieber mondmann! Gruss RikerForCaptain Edit: Ich sehe gerade, dass die Überschrift richtigerweise Traumermarsch 1.0 heißen müsste. /edit mod: geändert
|
|
|
Thema geschlossen
Antworten
|
|
 26 Apr 2006, 23:24
|

4. Schein    
Punkte: 456
seit: 01.12.2003
|
Zitat:"Wenn ich deiner Logik folge, dann sind die bösen Nazis die Dummen, weil sie sich besiegen ließen. Die Rache war also in Ordnung."
Genauso ist es bzw. die Deutschen insgesamt sind die Dummen, weil eine Mehrheit einen Führer zugelassen hat, der uns insgesamt die Scheiße eingebrockt hat.
Es steht außer Frage, dass wir als Nation einen der schlimmsten Angriffskriege angefangen haben. Und dieser Angriffskrieg war mitnichten einer NUR gegen militärische Ziele, sondern zielte von Anfang an auch auf die "feindliche" Zivilbevölkerung ab. Als russische oder britische Mutter, die von der Wehrmacht gefickt wurde und/oder ihren Sohn im Krieg verloren hat, ist mir die deutsche Blonde nebst Kleinkind herzlich egal. Die Begründung dafür ist natürlich HASS. Nur: wir haben damit angefangen. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Da halt ichs mit der Bibel. Die Alliierten hätten genauso gut die Auflösung Deutschlands beschließen können. Insofern sind wir noch verdammt gut weggekommen.
Zur Siegerjustiz und Sieger-Geschichtsschreibung: Es spielt auch keine Rolle, ob die deutsche Nation nun den Tod von 20 Mio. oder 10 Mio. zu verantworten hat. Dieser Krieg einschließlich sämtlicher anderer Massnahmen hatte von Anbeginn die Vernichtung "unwerten Lebens" im Blick. Und es begann mit dem Straßenterror und Verbrennen jüdischer Läden und Geschäfte. Dazu muss ich nicht mal ne Gaskammer zählen. Wer als Nation zulässt, dass Menschen wegen Ihrer Herkunft, Rasse, ethnischen Zugehörigkeit, etc. in Lagern massenhaft interniert werden und zulässt, das diese dort verrecken, egal ob nun aufgrund von mangelhafter Versorgung, Erschießung oder durch ne Gaskammer, der hat eine harte Strafe einfach verdient. Zeitzeugen dafür gabs genug. Und auch ich weiß, dass nicht jedes Lager mit ner Gaskammer ausgerüstet war. Was da abgegangen ist, konnte auch jeder Deutsche sehen, der bei Kriegsende von den Alliierten durch die Lager geführt wurde und halb-verhungerten Menschen begegnete.
Jetzt komme noch jemand und erkläre mir, dass daran die Alliierten schuld sind, weil man uns die Nahrungszufuhr abgeschnitten hat. Oder noch besser: Hitler, Goebbels und Co. wurden von der jüdisch, zionistisch, bolschewistischen Weltverschwörung bezahlt, hypnotisiert oder sonstwas, um uns ins Unglück zu stürzen.
Was grundsätzlich verwerflich ist, ist das Menschenbild der national-sozialistischen Ideologie. Dieses hat seinen Ursprung zwar nicht nur in Deutschland, sondern auch in Amerika. Das ändert aber nichts daran, dass wir die ERSTEN waren, die eine Umsetzung der Vernichtung "unwerten Lebens" in diesem AUSMASS und UMFANG begonnen haben.
Da kann ich nicht erwarten, von meinen Gegner mit Samthandschüchen angefasst zu werden. So nach dem Motto: "Bitte, bitte tut uns nicht so weh, war doch alles nicht so gemeint." Ob nun in Dresden 25.000 oder 250.000 zivile Opfer zu beklagen sind, spielt da keine Rolle.
Wir haben mit der Scheiße angefangen und dürfen heute freu sein, unsere deutschen Ärsche überhaupt noch frei bewegen zu können.
--------------------
Dry your eyes mate, I know you want to make her see how much this pain hurts. But you've got to walk away now, it's over.
|
|
|
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder:
|