|
Trauermarsch 1.0
|
|
 26 Apr 2006, 00:39
|
2. Schein  
Punkte: 54
seit: 22.01.2006
|
Da sich mondmann nicht zurückhalten konnte seine Meinung über den Trauermarsch kund zu tun und ich mir kein "offtopic" einfangen will, gibts einen neuen Thread zum Thema "Trauermarsch am 12.02.2006 in Dresden". Falls sQeedy der Meinung ist, dass der Bereich für dieses Thema falsch gewählt ist, kann er diesen Beitrag gern verschieben, aber da es sich ja um ein, wenn auch nicht mehr aktuelles Geschehen handelt, finde ich den Bereich doch passend. Erstmal will ich, damit eine Diskussion auch möglich ist, darum bitten, dass sich Leute, die sich über Themen unterhalten wollen, die laut Paragraph 130 StGB zu einer Bestrafung führen könnten, bitte einen eigenen Beitrag öffnen sollen.(ohne mich!) Nun zum Beitrag vom mondmann: Ich brauche nur Tortes Video des Trauermarsches abzuspielen, um mich zu fragen, ob du von der Veranstaltung sprichst, der ich beigewohnt habe und deren Stimmung mir sofort wieder gegenwertig wird. Da ich sämtliche Reden (abgesehen von der Abschlussveranstaltung, die inhaltlich sogar am interessantesten war) auf Video besitze, würde ich mich freuen, wenn du mir sagst, an welcher Stelle der Aufzeichnungen sich die plumpe Propagande gegen die Amerikaner versteckt. Ich würde ja gerne die Frage stellen, was so schlimm ist an Propagande für den Nazistaat, aber da ich hiermit drohe, Autoren, die Antworten provozieren, die nach §130 strafbar sind, die StGB-§130-Keule über die Rübe zu ziehen, nehme ich die Frage auch gleich wieder zurück. Auf die Statistik bezüglich rechter Gewalttaten hat ja Torte schon verwiesen und auch in dem Altermedia-Artikel, auf den ich verwiesen haben, konnte man sich darüber informieren. Selbstverständlich steht es euch frei deren Statistiken zu berichtigen. Ich freue mich schon jetzt auf das sachliche Argument: "offensichtlich Blödsinn" Zusammenfassend könnte ich auch schreiben: Ich will Beweise lieber mondmann! Gruss RikerForCaptain Edit: Ich sehe gerade, dass die Überschrift richtigerweise Traumermarsch 1.0 heißen müsste. /edit mod: geändert
|
|
|
Thema geschlossen
Antworten
|
|
 27 Apr 2006, 00:12
|

Ultimate Pirat       
Punkte: 1358
seit: 21.01.2004
|
@sQueedy Ich kann deine Argumentation nicht nachvollziehen. Du tust ja gerade so als wären Tortenhuber und Riker nur irgendwelche "einfachen" Rechten. Sind sie offenkundig nicht, wie sie selber weinerlich behaupten können sie sich in diesem System nicht frei äußern... Nun was ist denn in diesem System strafbar? Na klingelt es und dazu muss man überhaupt nicht irgendetwas studiert haben!
Dass du Verständnis verlangst für Leute die scheinbar traurig sind, dass sie sich hier nicht öffentlich zur Verleugnung des Holocausts bekennen können, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Demokratie und Pluralismus sind nicht gedacht für Vertreter einer Ideologie die darauf ausgerichtet ist dieselbe zu zerstören.
Dein Gelaber um Offtopicpunkte zeigt, wie wenig du die Lage verstanden hast. Denkst du es interessiert hier irgendeinen wieviel Offtopic-Punkte er hat?
Ich habe bereits im von dir geschlossenen Thread meinen Vorschlag gemacht. Leute wie Tortenhuber gehören aus diesem Forum zumindestens zeitweise verbannt, kann man das nicht durchsetzen weil man sich selber beweisen will, wie toll neutral und demokratisch man ist (und dabei natürlich vergisst, dass man bei jeder anderen rechtlichen Eventualität sofort einknickt, löscht und zensiert) sollte man wenigstens konsequent mit Isolation antworten.
Hier und im richtigen Leben. Zeigen wir, dass wir mit solchem braunen Pack nichts zu tun haben wollen.
All die Angebote der Diskussion, all diese Diskussionsversuche sind zum Scheitern verurteilt - Tortenhuber will doch gar nicht diskutieren, sondern ist nur darauf aus, seine Ideologie zu rechtfertigen. Es geht hier nicht um einen 16-jährigen Halbstarken, der rechts ist, weil das cool ist, hier geht es um jemanden der die ganze braune Scheiße auch wirklich gefressen hat. Ich habe es ja schon mehrfach erwähnt - eben die Vorzeige-Anzugs-NPD-Kader.
Welchen Sinn siehst du darin sich mit einer menschenverachtenden, ademokratischen Ideologie auseinanderzusetzen? Soll ich jetzt sachlich gute Aspekte darin suchen und finden (um es mal salopp zu sagen: "WENIGSTENS HATTEN ALLE ARBEIT UND WIR WAREN STOLZ AUF UNSER VATERLAND" LOL)? Wollen wir uns das Parteiprogramm der NPD anschauen und sachlich beurteilen, wo "sie Recht hat", was für nüchtern betrachtet "gute Ideen" drin stecken könnten?
Exma ist eine private, studentische Initiative, hier haben andere das Hausrecht und ich sage euch, ich werde euch nicht der Zensur oder Unterdrückung bezichtigen, wenn ihr solche Faschischten wie Tortenhuber sperrt.
C'ya,
Christian
--------------------

|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|