_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 564 gäste

Doktorspiele

Do., 15.01.2004 - Studentenhaus Tusculum
off Chino | post 12 Jan 2004, 15:36 | Themenlink
Doktorspiele
Studentenhaus Tusculum
am Donnerstag den 15.01.2004
mediziner
party

intensivstation
the snap dragons - liveband (rock wie hose)
furious fad (fat fenders) - drum'n'bass

psychosomatik
david ok - punkhouse
torti bietz - breakbeat/elektro
banic+ESTEE - house

aufwachraum
subit - easy listening/chill
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Studentenhaus Tusculum www.studentenwerk-dresden.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 8)
Chino off post 12 Jan 2004, 15:37 | Antwort#2
.. musikalisch könnte das gut werden :) ..
.. mal wieder ein Grund ins Tusculum zu gehen ...
ZitierenTOP
simpson off post 14 Jan 2004, 03:04 | Antwort#3
der fab lecgt auf?! hätte man mir das nich gleich erzählen können?! da brauch ich schatzi gar nich überreden :))
*froispringhypfhypf*
ZitierenTOP
rakete off post 16 Jan 2004, 07:34 | Antwort#4
gute Party, bin zu müde was ordentliches zu schreiben, aber sehr gelungen.... (ausser das der alk um 2h alle war... mal mehr kaufen!!! der durchschnittsstudie trinkt 3 bis 4 Liter Bier!!!! nicht 1,5!!!! das Zeug kauft man doch sowieso auf provision :PP )
ZitierenTOP
Chris off post 16 Jan 2004, 09:35 | Antwort#5
ja geil! Die Party hat kräftig gerockt, auch aufgrund der Musikauswahl. Gut, ich für meinen Teil hätte später am Abend in der zweiten Area etwas mehr alternatives angeboten, für die Leute, die durch den D&B Dj (nach der Band) vergrault wurden. Aber trotzdem waren dann noch genügend Leute zu Feiern da. Gut, um 2 Uhr war wirklich reppo mit allem Alkholischen. Es gab nur noch Wasser und Cola. Aber um 2 Uhr sind eh die meisten gegangen. Es hätte ein bisschen mehr sein können, aber es hat gerade so gereicht.

Meine Abschlussmeinung:
"Wow, let's do this again!"
ZitierenTOP
Kramsky off post 16 Jan 2004, 14:08 | Antwort#6
bin zwar schon um 1 abgehauen, fand die Party an sich aber doch auch gelungen :ohyeah:
ZitierenTOP
yocheckit off post 16 Jan 2004, 14:15 | Antwort#7
die mediziner kriegen das mit dem alkohol, vor allem mit dem bier, einfach nicht hin! angry.gif

die gadarobe war leider etwas klein ausgefallen und der bierpreis dafür etwas größer, aber ansonsten war's schon nicht ganz übel. das chillout war gelungen, nur die musik hätte am ende noch etwas abwechslungsreicher sein können. für tusculum schon 'ne gute party! :)
ZitierenTOP
Chino off post 16 Jan 2004, 20:36 | Antwort#8
.. ist halt immer schlecht, wenn die Getränke ausgehen ..

.. und Gaderobe war auch so eine Sache für sich ...

.. Dennoch war die Party fett. Endlich mal andere Musik als sonst immer!! (na ja der DnB hätte härter sein können, aber das ging auch schon devil.gif ) ..

.. >> War ne klasse Party!!

>>>>> seht selber, Tjay hat kräftig Fotos gemacht >> Doktorspiele @ Tusculum <<
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: