Aus aktuellem Anlass, der da wäre, dass unser Lieblingsschreiberling und Springer-Sympathisant Unscheinbar, eine schier unendliche Menge an Mitteilungsbedürfnis geltend macht, möchte ich ihm hiermit seinen eXtra für ihn zusammengefalteten Thread vorstellen, den er sicher gern annehmen und einweihen wird. In diesem Sinne eine Bitte an dich, Unscheinbar: - keine neuen Threads mit neuen Nachrichten eröffnen - stattdessen dies einfach hier rein. Wenn Bedarf ist kann dann nach Herzenslust darüber diskutiert werden.
- sollte der Anteil an lokalen Nachrichten überwiegen wird der Thread selbstverständlich selbständig in das "Dresdner Stadtgeschehen" springen, einfach so -
Dieser Beitrag wurde von sQeedy: 30 Apr 2006, 14:18 bearbeitet
--------------------
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist. Eichenschild
Eine scharf formulierte E-Mail eines Professors an eine ausländische Studentin sorgt für Furore an der TU Dresden. Der Wirtschaftswissenschaftler wies sie als Doktorandin glatt zurück, nur weil sie aus Syrien kommt - und wegen der "feindseligen Haltung Ihres Landes".
Ich hatte mal mündliche Prüfung bei dem. Mit Psychopathen komme ich eigentlich gut klar, in soweit sie mir rechtzeitig auffallen. Oft erkenne ich mich in ihnen wieder und weiß, wie man sie handelt.
Die Uniklinik Dresden ist am Mittwoch nur knapp einem Brandanschlag entgangen. Ein 20-jähriger Medizinstudent hatte im Keller des „Medizinisch Theoretischen Zentrums“ bereits drei Liter Benzin ausgeschüttet. Als sich eine Angestellte näherte, ergriff er die Flucht, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Wenig später stellten ihn einige Studenten. In einer Tasche hatte er weitere sechs Liter Benzin dabei. 150 Mitarbeiter wurden in Sicherheit gebracht. Der 20-Jährige bestreitet, dass er das Benzin anzünden wollte.