Aus aktuellem Anlass, der da wäre, dass unser Lieblingsschreiberling und Springer-Sympathisant Unscheinbar, eine schier unendliche Menge an Mitteilungsbedürfnis geltend macht, möchte ich ihm hiermit seinen eXtra für ihn zusammengefalteten Thread vorstellen, den er sicher gern annehmen und einweihen wird. In diesem Sinne eine Bitte an dich, Unscheinbar: - keine neuen Threads mit neuen Nachrichten eröffnen - stattdessen dies einfach hier rein. Wenn Bedarf ist kann dann nach Herzenslust darüber diskutiert werden.
- sollte der Anteil an lokalen Nachrichten überwiegen wird der Thread selbstverständlich selbständig in das "Dresdner Stadtgeschehen" springen, einfach so -
Dieser Beitrag wurde von sQeedy: 30 Apr 2006, 14:18 bearbeitet
--------------------
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist. Eichenschild
Sechs Monate saß die Lehrerin schon im Gefängnis, weil sie Geschlechtsverkehr mit einem 13 Jahre alten Schüler hatte. Als sie freikam, nahm sie mit dem Jungen erneut Kontakt auf und schickte ihm E-Mails mit Nacktfotos. Nun sitzt sie wieder hinter Gitter.
Östliches Zentrum - Die ehemalige Sportlehrerin aus Striesen im Bundesstaat Blasewitz war 2005 wegen Geschlechtsverkehrs mit dem Schüler zu acht Jahren Haft verurteilt worden. Sechs Monate davon musste sie verbüßen, der Rest wurde zur Bewährung ausgesetzt. Nun ist sie zum zweiten Mal binnen zwei Wochen festgenommen worden !