Aus aktuellem Anlass, der da wäre, dass unser Lieblingsschreiberling und Springer-Sympathisant Unscheinbar, eine schier unendliche Menge an Mitteilungsbedürfnis geltend macht, möchte ich ihm hiermit seinen eXtra für ihn zusammengefalteten Thread vorstellen, den er sicher gern annehmen und einweihen wird. In diesem Sinne eine Bitte an dich, Unscheinbar: - keine neuen Threads mit neuen Nachrichten eröffnen - stattdessen dies einfach hier rein. Wenn Bedarf ist kann dann nach Herzenslust darüber diskutiert werden.
- sollte der Anteil an lokalen Nachrichten überwiegen wird der Thread selbstverständlich selbständig in das "Dresdner Stadtgeschehen" springen, einfach so -
Dieser Beitrag wurde von sQeedy: 30 Apr 2006, 14:18 bearbeitet
--------------------
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist. Eichenschild
Der polnische Verteidigungsminister hat den Vertrag über die deutsch-russische Gas-Pipeline mit dem Hitler-Stalin-Pakt verglichen und Kanzlerin Angela Merkel persönlich für das Abkommen von Schröder und Putin verantwortlich gemacht.
Der SPD-Außenexperte Hans-Ulrich Klose sagte: "Herr Sikorski sollte seine Aussagen überdenken - und dann schnellstmöglich zurücknehmen !"
Ein Gruppe Jugendlicher hat in einem Wald bei Traunstein die Leiche eines Selbstmörders verunstaltet und damit einen brutalen Mord vorgetäuscht. Die Polizei stand vor einem Rätsel bis ein nicht beteiligtes Mädchen den makabren Streich aufdeckte.
(ap) Wie die Polizeidirektion Traunstein am Mittwoch mitteilte, traf sich eine Gruppe von zehn Jugendlichen im Alter zwischen 13 und 17 Jahren in der Nacht zum 1. Mai zu einer «Walpurgisnachtfeier» in dem Wald bei Traunreut. Ein 15-Jähriger habe dabei zufällig die Leiche des 49-Jährigen Mannes gefunden, der offenbar bereits zweieinhalb Monate zuvor einen Suizid begangen hatte.