Aus aktuellem Anlass, der da wäre, dass unser Lieblingsschreiberling und Springer-Sympathisant Unscheinbar, eine schier unendliche Menge an Mitteilungsbedürfnis geltend macht, möchte ich ihm hiermit seinen eXtra für ihn zusammengefalteten Thread vorstellen, den er sicher gern annehmen und einweihen wird. In diesem Sinne eine Bitte an dich, Unscheinbar: - keine neuen Threads mit neuen Nachrichten eröffnen - stattdessen dies einfach hier rein. Wenn Bedarf ist kann dann nach Herzenslust darüber diskutiert werden.
- sollte der Anteil an lokalen Nachrichten überwiegen wird der Thread selbstverständlich selbständig in das "Dresdner Stadtgeschehen" springen, einfach so -
Dieser Beitrag wurde von sQeedy: 30 Apr 2006, 14:18 bearbeitet
--------------------
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist. Eichenschild
Der Erste: Chemische Industrie sorgt für Unfruchtbarkeit würde inhaltlich ganz gut zur Diskussion über Verhütungsmittel passen. Es stellt sich die Frage, wie viele auf die Ausgaben und Nebenwirkungen der Pille verzichten könnten, da die Industrie ebenso wirkende Mittel freihaus liefert.
In Artikel Nr. 2 Schaden vom deutschen Volk abwenden!? nennt Professor Wilhelm Hankel wissenwerte Ursachen für einen Teil der aktuellen wirtschaftlichen Probleme, nämlich die Europäische Währungsunion. Er schließt daraus, dass "Wir" ein neues Bretton-Woods brauchen. Dies kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Der Goldstandard wird uns nicht helfen beispielsweise die Schulden zu bezahlen und der IWF ist übeflüssig wie ein Kropf. Mit der Abschafung des Euro kann ich mich aber problemlos anfreunden.
TAZ meldet die Räumung der Uni Köln durch die Polizei. Langhaarige Studenten hatten sie wegen der Studiengebühren blockiert. Nutznieser sind die Kurzhaarigen.