Aus aktuellem Anlass, der da wäre, dass unser Lieblingsschreiberling und Springer-Sympathisant Unscheinbar, eine schier unendliche Menge an Mitteilungsbedürfnis geltend macht, möchte ich ihm hiermit seinen eXtra für ihn zusammengefalteten Thread vorstellen, den er sicher gern annehmen und einweihen wird. In diesem Sinne eine Bitte an dich, Unscheinbar: - keine neuen Threads mit neuen Nachrichten eröffnen - stattdessen dies einfach hier rein. Wenn Bedarf ist kann dann nach Herzenslust darüber diskutiert werden.
- sollte der Anteil an lokalen Nachrichten überwiegen wird der Thread selbstverständlich selbständig in das "Dresdner Stadtgeschehen" springen, einfach so -
Dieser Beitrag wurde von sQeedy: 30 Apr 2006, 14:18 bearbeitet
--------------------
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist. Eichenschild
Zu den no-go-areas wie Pariser Vororten, dem Frankfurter Bahnhofsviertel und Berlin-Moabit werden jetzt auch Brandenburger Kleinstädte gezählt.
Das sind Gebiete, um die Polizisten vor Angst lieber einen weiten Bogen machen.
Die ersten Fachleute beider Richtungen zählen das gesamte U-Bahn-Netz von Ost-Berlin als no-go-area und das Streckennetz in West-Berlin als no-fall-area für betrunkene Italiener.
Dieser Beitrag wurde von Unscheinbar: 18 May 2006, 19:36 bearbeitet