Aus aktuellem Anlass, der da wäre, dass unser Lieblingsschreiberling und Springer-Sympathisant Unscheinbar, eine schier unendliche Menge an Mitteilungsbedürfnis geltend macht, möchte ich ihm hiermit seinen eXtra für ihn zusammengefalteten Thread vorstellen, den er sicher gern annehmen und einweihen wird. In diesem Sinne eine Bitte an dich, Unscheinbar: - keine neuen Threads mit neuen Nachrichten eröffnen - stattdessen dies einfach hier rein. Wenn Bedarf ist kann dann nach Herzenslust darüber diskutiert werden.
- sollte der Anteil an lokalen Nachrichten überwiegen wird der Thread selbstverständlich selbständig in das "Dresdner Stadtgeschehen" springen, einfach so -
Dieser Beitrag wurde von sQeedy: 30 Apr 2006, 14:18 bearbeitet
--------------------
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist. Eichenschild
Sperma verwechselt. Weißes Paar bekommt von Fruchtbarkeitsklinik schwarze Zwillinge. Biologischer Vater erklagt Besuchsrecht.
Ärzte in China wissen nicht, welchen von drei Armen sie einem Baby abnehmen sollen.
Älteres verarmtes Ehepaar aus Niedersachsen wohnt aus Scham 75 Tage im Kleinwagen und wird von der verdutzten Polizei aufgegriffen und in Krankenhaus gebracht.
100.000 Euro in Holland gefunden. Keiner der drei angeblichen Verlierer weiß aus welchem Drogendeal die Spuren an den Scheinen stammen.
Moskaus Bürgermeister Juri Luschkow hat das umstrittene Vorgehen gegen Teilnehmer einer Schwulen-Parade verteidigt und dafür moralische Gründe angeführt.
"Unser Leben, unsere Werte und unsere Traditionen - unsere Moral ist auf jede Art und Weise sauberer. Der Westen kann etwas von uns lernen und sollte nicht dieser verrückten Zügellosigkeit Vorschub leisten".
Anschläge im Irak geplant, The love is back. Deutsche Frauen als Täterinnen, Parade geplant.
Quellen: Kreise
Dieser Beitrag wurde von Unscheinbar: 31 May 2006, 07:47 bearbeitet