so aus aktuellem anlass und bevor der trash noch weiter drunter leidet: was bezahlt ihr so für verhütungsmittel, teilt ihr das mit dem partner, wie steht ihr überhaupt dazu, ist es gerechtfertig immer mehr zu bezahlen?
fragen über fragen!
ich durfte heut mit erschrecken feststellen das meine pille von 27,80 auf 29,99 erhöht wurde. is für mcih echt n ziemlicher haufen geld, hinzu kommt halt ncoh die praxisgebühr (allein für die unterschrift aufm rezept). ist das eigentlich noch ok? oder gibt es vielleicht auch möglcihkeiten das man irgendwie gefördert wird etc?
ich hoff ma son thread gibts noch nich, bin mal gespannt
--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
also kondome in ner festen beziehung sind doch voll ätzend...man, man...dann lieber keinen sex!!! ich frag mich echt wer beim sex auf den preis achtet datt muss einfach gemacht werden ... aber in ner beziehung bitte ohne diesen stinkenden gummi , oder soll ich vor dem akt erst ne kosten-nutzen-rechnung vorlegen