so aus aktuellem anlass und bevor der trash noch weiter drunter leidet: was bezahlt ihr so für verhütungsmittel, teilt ihr das mit dem partner, wie steht ihr überhaupt dazu, ist es gerechtfertig immer mehr zu bezahlen?
fragen über fragen!
ich durfte heut mit erschrecken feststellen das meine pille von 27,80 auf 29,99 erhöht wurde. is für mcih echt n ziemlicher haufen geld, hinzu kommt halt ncoh die praxisgebühr (allein für die unterschrift aufm rezept). ist das eigentlich noch ok? oder gibt es vielleicht auch möglcihkeiten das man irgendwie gefördert wird etc?
ich hoff ma son thread gibts noch nich, bin mal gespannt
--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
das krankheiten mit dabei sein können ob jungfrau oder nicht das wissen wir hoffentlich alle, und wer die hiv-kranke aus hörsaal 3, ohne gummi in der uni, auf dem klo vögelt ist selbst schuld. es geht hier ja einmal um das verhüten einer schwangerschaft (ficken für die rente) und es geht um das vorbeugen von krankheiten. in einer festen beziehung ist es auch eine andere sache ob da condome noch verwendet werden, jedoch sollte sich jeder über die risiken im klaren sein. und soweit sind doch hoffentlich alle aufgeklärt. also eine frau deren vagina die strecke von hier bis zum mond und wieder zurück ... wie eine nähmaschine hinter sich hat - also die möchte ich auch nicht mehr anfassen... ihr wisst schon die partymädels *bähhhhhh sehen gut aus -- aber wer weiß schon was drin steckt --- oder mal steckte?
(") Wie weit ist ) (")es nun noch ( ( z. Eileiter? ) ) Weiß nich, ( ( sind erst an ) )d. Mandeln ( ( vorbei !!