so aus aktuellem anlass und bevor der trash noch weiter drunter leidet: was bezahlt ihr so für verhütungsmittel, teilt ihr das mit dem partner, wie steht ihr überhaupt dazu, ist es gerechtfertig immer mehr zu bezahlen?
fragen über fragen!
ich durfte heut mit erschrecken feststellen das meine pille von 27,80 auf 29,99 erhöht wurde. is für mcih echt n ziemlicher haufen geld, hinzu kommt halt ncoh die praxisgebühr (allein für die unterschrift aufm rezept). ist das eigentlich noch ok? oder gibt es vielleicht auch möglcihkeiten das man irgendwie gefördert wird etc?
ich hoff ma son thread gibts noch nich, bin mal gespannt
--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
über die 3euro condome denke ich auch noch nach.... also ich würde die nicht kaufen
Also Stiftung Warentest von 08/2004 sagt: [...]Im Vergleich waren 26 Kondome, 25 davon aus Naturkautschuk mit Gleitbeschichtung und Reservoir und ein latexfreies Kondom. Das Urteil lautet: 24 x "gut" und 1 x "mangelhaft". Das latexfreie Kondom konnte nicht bewertet werden, da für Polyurethan-Kondome noch keine Prüfnorm existiert.[...]
Getestet wurden auch zumindest die "Preventivo sensitiv" von Rossmann, die den teureren Marken in nichts nachstanden. Das eine mit "mangelhaft" bewertete Kondom war übrigens von Durex und hat die schlechte Bewertung bekommen, weil "Ultra strong" drauf steht, aber nix besonders ultra daran festgestellt werden konnte.
Wo liegen also die Bedenken bei den günstigeren Kondomen? Dass man bei Billy Boy, Durex und Co. Werbung und Image mitbezahlt ist klar.
Einer möglicherweise preisgünstigeren Pillensorte deiner Freundin vertraust du doch auch genauso wie einer eventuell teureren deiner Ex-Freundin, oder?
--> Keine Latexallergie. Ich wollte nur Alternativen für unsere "Bevor ich einen Gummi nehme, verzichte ich lieber ganz" - Fraktion aufzeigen. Und ob das Temperaturmessen nun so kompliziert ist, wenn frau und man(n) es einmal verstanden haben? Wäre schön, wenn Anwender/innen etwas dazu schreiben könnten.
Dieser Beitrag wurde von lumir22: 04 May 2006, 01:24 bearbeitet