so aus aktuellem anlass und bevor der trash noch weiter drunter leidet: was bezahlt ihr so für verhütungsmittel, teilt ihr das mit dem partner, wie steht ihr überhaupt dazu, ist es gerechtfertig immer mehr zu bezahlen?
fragen über fragen!
ich durfte heut mit erschrecken feststellen das meine pille von 27,80 auf 29,99 erhöht wurde. is für mcih echt n ziemlicher haufen geld, hinzu kommt halt ncoh die praxisgebühr (allein für die unterschrift aufm rezept). ist das eigentlich noch ok? oder gibt es vielleicht auch möglcihkeiten das man irgendwie gefördert wird etc?
ich hoff ma son thread gibts noch nich, bin mal gespannt
--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
beim gesunsheitsamt freuen sie sich wenn sie welche los werden. ich steh mal dazu, dass ich schon zwei aidstests hinter mir hab..und es is wirklich kein spass.. zum ersten wurde ich 'gezwungen', der zweite war anfang diesen jahres freiwillig.. und wenn man nen mann entjungfert..braucht man keine gummis..so passiert das dann dass die ablaufen..
--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten bunglefever was here!