_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Heinrich-Cotta-Club und 414 gäste

> Ausflüge rund um Dresden ...wo lohnt es sich möglichst günstig?

Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 05 May 2006, 10:18

3. Schein
***

Punkte: 168
seit: 06.10.2005

Hallo alle zusammen bye1.gif ...ich möchte am WE bei dem schönen Wetter sonne.gif einen Ausflug mit einem guten Freund unternehmen, kenne mich aber leider rund um Dresden noch gar nicht so aus. Wie weit kommt man zB. mit dem Semesterticket Richtung Tschechei und was würde sich da anbieten um einfach nur etwas rumzuwandern und vielleicht auch mal das Nachbarland zu besuchen? Mir ist nur spontan Bad Schandau eingefallen (aber kommt man soweit mit dem Ticket?). Über Tipps und Anregungen würd ich mich freuen....danke im vorraus smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 05 May 2006, 11:45

3. Schein
***

Punkte: 168
seit: 06.10.2005

Das sind ja schonmal ein paar nette Ideen...vielen Dank yes.gif die gondeltour klingt sehr interessant...nur wie teuer ist das denn ungefähr?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 May 2006, 15:04
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

Zitat(chenny @ 05 May 2006, 11:45)
wie teuer ist das denn ungefähr?
*



keine ahnung, ist schon ne weile her bei mir...

hab gerade noch das gefunden


--------------------
„Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt!“
-B. Pascal-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
chenny   Ausflüge rund um Dresden   05 May 2006, 10:18
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: