|
deiner Muddi, Oma, Tante oder was-weiß-ich-wem
|
|
 14 May 2006, 15:06
|

Ironieresistenz I.         
Punkte: 2231
seit: 02.06.2005
|
Zitat(Aerin @ 14 May 2006, 14:57) hallo, ich hab grad auch so ein problem, in meiner palme wohnen seit neuesten, so kleine schwarze fliegen, sind aber keine fruchtfliegen, essig hilft nicht, die viecher nerven. wer kann mir da helfen.  Keine Ahnung, wie die Viecher heißen, aber ich kenn das auch. Und die sind ziemlich hartnäckig. Da hilft eigentlich nur umtopfen, weil die ihre Eier in die Erde legen.
--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.
... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
|
|
|
|
|
 26 May 2006, 15:42
|

schokladenmädchen     
Punkte: 735
seit: 19.04.2005
|
ameisen also nix hat geholfen, von den nicht-chemische-keulen-zeugs, echt nervig die viehchlein. daher hab ich jetzt meine leider verendeten blümchen damit gerächt, dass ich die tiere auch aus meinen blümchenkästchen weggeext hab... die hatte schon ganz doll viele ekel-larven gelegt  naja, jetzt ist die verseuchte erde inner biotonne dort können die gern tun, was sie wollen, denn am montag gehts eh ins große orangefarbene auto. den rest hat eine fit-wasser-schwall heimgesucht, naja, was soll ich sagen... ich finde sie hatten eine faire chance vorher den rückzug anzutreten... bin ja gespannt, was als rache der natur kommt, denn ich werd wohl demnächst neue erde und blümchen holen
--------------------
jedem sein meer soli deo gloria
|
|
|
|
|
 26 May 2006, 15:51
|

Ivan         
Punkte: 3352
seit: 01.04.2006
|
Gott soll dich mit einem Blitz strafen, du Todesengel, auf das du nie wieder seine Geschöpfe tötest. Es fängt mit kleinen Ameisen an und demnächst töten wir wohl auch noch Bären oder was? Und das nur weil man sich mal ein bisschen genervt fühlt. Grrrr Blähhh.
Dabei hatte ich dir doch die Nichttötliche Singtherpie empfohlen.
Dieser Beitrag wurde von No Name: 26 May 2006, 15:53 bearbeitet
--------------------
T for Vendetta.
On his way to return to innocence.
"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."
"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."
An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt
Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D
look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
|
|
|
|
|
 26 May 2006, 16:27
|

6. Schein       
Punkte: 1280
seit: 25.10.2003
|
Zitat(No Name @ 26 May 2006, 16:02) Teebs... Wenn das "sie hatten ihre Chance" dein Gewissen beruhigt. Vielleicht wars ja ihre bestimmung deine Blümchen zu killen,  vielleicht war es ihre bestimmung, sie zu richten und wieso todesengel... sie hat wenn überhaupt nur ein paar getötet... der rest machts sich in der tonne bequem;)
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|